Aschener Lao Shan Lung (MH Freedom 2)

Bin bei der Gilde jz beim aschenen lao und krieg ihn nich fertig .-. Ich hab daora rüssi und feuer-drachenschwert mit 720 Angriff und 350 Drachenschaden. Ich hau das Horn kaputt und dann immer weiter auf den Kopf dann auf den Bauch. Ich benutz alle weiteren Waffen.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 17:40 von roflcopter11

2 Antworten

hey das gehört hier grad eigentlich nicht zum thema aber hass du lust online zu spielen?:D adde mich can_6704 bin jr4 bin in ad hoc party modus findest mich da auf ps3

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 12:43 von mascaree

Ich rate dir dich mit einem Freund zusammenzutun und maximale Bombenlast mitzunehmen des Weiteren die Tigrexrüstung/Tigrexrüstung S und wenn machbar das Glimmende Drachenschwert

Nun zum optimalen Inventars das beide haben sollten:
10*Trank
10* Megatrank
2*Maxi-Trank
1*Uralter Trank
Kraftamulett
Panzeramulett
Kraftkralle(Amulett+Lao-klaue)
Panzerkralle(Amulett+Lao-klaue)
20*Wetzstein
10*Kleine FB
5*Kleine FB+
3*Große FB
2*Große FB+
10*Apprallbombe
10* Apprallbombe+
10*Kraut
5*Gourmet/gebratenes Steak

Nun zur Taktik:
Ich empfehle dir/euch zuerst zuhause so zu essen das ihr mehr leben bekommt (Fleisch mit Fleisch oder falls du/ihr 5 Katzen hast/habt goldenes Getränk und Kirinkäse zu essen und dann die Quest startet.
Zuerst nehmt/nimmst du/ihr euch alles was du/ihr brauchst/braucht:
Jeder:
1*Karte
2*Mini-Wetzstein
6*Erste Hilfe Arznei
4*Ration
4*Baliste S
Außerdem sollte einer von euch sich die VorratsGroßenFB und die beiden Antidrachenbomben sowie das Lebenspulver mitnehmen
Anschließend sucht ihr euch beide so viele Baliste S bis ihr 10 stück habt. Wen ihr das gemacht habt holt ihr euch beide noch eine Kanonenkugel und geht zur 2 wo das Lao den auch schon seien sollte und rollt unter seinem Kopf so das die Kanonenkugel unter seinem Kopf explodiert.(Jede Karte außer 5)
Anschließend positioniert ihr die bomben so das sie immer exakt unter dem Kopf explodieren also z.B. Einer die beiden Voratsgoßen und der andere 2Große+ die ich dann mithilfe von einer Keinen+ sprengt wen alle bis auf die Aprallbomben/+ weg sind geht ihr unter seinen Bauch und Jagt diese dann in die Luft aber wen er fast unter der Brücke ist geht der mit den Antidrachenbomben nach oben und wartet das er auf den Lao draufspringen kann(die große Rückenplatte) wenn du drauf bist dann 1mal ausschlachten und dann beide bomben legen und dann versuchen 2 weitere male auszuschlachten wenn die Bomben explodieren oder der Lao zuckt dann fliegst du runter weshalb sobald du drauf bist der andere aufhören muss anzugreifen. Wen du wider unten bist dann weiter den Bach angreifen und rechtzeitig flüchten damit du von seinem Schwans nicht getroffen wirst.
Auf der nästen Karte muss aber der andere rauf damit er auch die Materialien bekommt und den Lao damit schwer verletzt er wird aber wahrscheinlich nach dem 2 mal runterfliegen da der Lao dann brüllt.
Auf der nästen Karte greift ihr den bauch mit allem was ihr habt an. Wenn er schlussendlich die 5 Ereicht holt sich einer eine Kanonenkugel und versucht sie zur 5 zu schaffen der andere greift in der Zwischenzeit den Lao am Boden an. Wenn der mit der Kanonenkugel auf der 5 ist wartet er oben und schießt mit der Kanone wenn werden Kopf des Laos sieht anschließend geht er nach unten bis der Lao sich hinstellt und Greift mit der Baliste den Bauch an wenn er sich hinstellt danach wechseln die Positionen. Wenn der Lao mit dem Bauch fast die Festung Berührt nutzt der der gerade oben ist den Drachenspeer. Dann immer weiter angreifen bis ihr siegt.

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 13:00 von Fenrir10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)