ist das normal (Monster Hunter 3)

ich habe bei der quest versucht den quropeco zu fangen dann aber kam ein rathian und der ist anschließend in die falle hineingetappt und damit war die falle weg und ich wollt mal fragen ob bei euch auch ein rathian gekommen ist

mfg digger3d

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 18:04 von digger3d

5 Antworten

Ich würde mal sagen das ist normal, ich hab die Quest früher oft gemacht wegen den Drops und da kam glaub ich auch immer ein Rathian.
Falls du mit dem Rathian Probleme hast versuch ihn zu verscheuchen mit einer Dungbombe oder warte bis einer der beiden das Gebiet wechselt das gleiche solltest du auch zum fangen machen.
Ich nehme auch immer 2 selbst gemachte Fallen mit(Fallgrube(Netz + Fallengerät)und Schockfalle(Donnerkäfer + Fallengerät) falls ich es beim ersten mal nicht schaffe ihn zu betäuben oder ein anderes Monster mir hineinläuft.

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 18:35 von clemixd

Das ist beim Quropeco generell so dass da immer wieder mal andere Monster auftauchen weil er sie auch rufen kann.

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 13:28 von SeriousDave

gut danke

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 14:10 von digger3d

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
In der Questbeschreibung müsste die Umgebung auch als "Instabil" angegeben sein. Darauf kannst du in Zukunft achten, um gleich zu wissen, ob weitere Bossmonster auftauchen können.

Antwort #4, 01. März 2014 um 00:39 von Umaroth

in der fangquest von quropeco kommt immer ein rathian aber das ist normal
im grunde sollte es aber kein problem sein den quropeco schnell so zu schwächen das man ihn fangen kann noch bevor rathian überhaupt kommen konnte

Antwort #5, 18. März 2014 um 20:31 von Der_Kaltmcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)