Krieger oder Wächter (Guild Wars 2)

Daher ich immoment nur 2 charplätze frei habe möchte ich wissen was die Vor und Nach teile bei den Klassen sind Und ich mich einfach nicht entscheiden kann welcher einfach für mich am besten wäre und frage einfach mal euch

MFG

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 18:47 von Execute24

1 Antwort

Hi,

ich will einmal ich vorraus sagen ich spiele meinen Krieger eher im vergleich zu meinem wächter eher wenig.
Wächter:
Kann man sehr viele verschiedene "Builds" spielen wie Bunker,Gruppen-protter, etc etc
Wird oft im WvW in Gildengruppen benützt da man in "reinen" Wächtergruppen ziemlich gut zerge auseinander nehmen kann.
Im PvP falls man Tuniere machen möchte wird oft erwartet dass man Bunker spielt was anfangs ziemlich schwer sein kann, man wird auch des öfteren beleidigt falls man "nicht so gut" ist.
schwere Rüstung
guter selbstheal / kann sich ziemlich schön aufprotten und mehrere sekunden unverwundbar sein.
Waffen: Stab zepter schild Großschwert schwert fokus fackel hammer streitkolben
kann viele Arten von Kuppeln benützen die Geschoße reflektieren
was negativ sein könnte ist:
kaum aoe (Flächenschaden)
Krieger:
Die meisten Gw2 spieler spielen als Hauptchar Warri/Krieger
Waffen: Langbogen Großschwert schwert schild horn axt Gewehr Hammer streitkolben
schwere Rüstung
WvW: auch ziemlich nett in der Masse da diese auch ziemlich oft in Wächtergruppen vorkommen die zerge auseinander nehmen.
PvP: Variabel, man kann sich hier eig. frei bewegen mit dem "wie skille ich meinen Char" von Hammer bis zur Doppelaxt findet man einfach alles.
man kann sich auch mit einem Krieger ziemlich gut "auftanken" allerdings nur mit Siegeln, allerdings nicht so stark wie bei einem bunker.
Spielt anders als der Wächter mit Adrenalin
Kann mit bogen einen ziemlich starken flächenschaden erzeugen

Hier sind so meine Eindrücke von beiden Klassen.
Hier noch zu bedenken man kann seinen char immer anders skillen es muss nicht jeder Wächter auf verteigung und nicht jeder Krieger auf Angriff geskillt sein / obwohl man so die meisten sieht.

Falls du noch einige Fragen hast kannst du mich gerne ingame unter:"Dolchi" anschreiben.
Hoffe konnte helfen
Dolchi

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 20:58 von --(Scarlett)--

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)