Cheaten (Pokemon Y)

Ich habe mal mit einer App auf meinem Handy ein Pokemon gecheatet und es erst mal auf meine Pokemon Schwarze Edition 2 rübergebracht und dan das auf mein Pokemon y und ist das eigentlich normal das gecheatete Pokemon durchkommen und wenn ja warum ? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 18:56 von Poke_Freak97

10 Antworten

Manche Cheats kommen durch. Je nachdem, welche App zum erstellen von Pokemon du nutzt, kommen Pokemon durch die Pokemover-Cheat Kontrolle.

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 19:07 von marvmeese

Das mit PokeCreator würde ich eher erstellen von Pokemon nennen da du viel mehr kontrolle über die Pokemon hast.

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 19:09 von BluesJazz

Achso ich benutzte pokemoncreator aber was ich feststellte das man das nur durch das ändern von fangorten und weiteres gecheatete pokemon durchbekommt. Ich finde es wirklich lame das es immer noch gecheatete pokemon durchkommen schade.

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 19:17 von Poke_Freak97

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Da du die App benutzt, glaube ich dir nicht, das du es so schade findest, das die App funktioniert.

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 19:31 von marvmeese

Wie geht das. Ich kapiers nicht

Antwort #5, 27. Februar 2014 um 21:08 von schreckensmiralis1

@schreckensmiralis1
Wenn du ein Smartphone hast, kannst du dir die App Pokecreator runterladen. Wie diese funktioniert, steht in der App.

Antwort #6, 27. Februar 2014 um 21:14 von marvmeese

Hab android

Antwort #7, 27. Februar 2014 um 21:25 von schreckensmiralis1

Du findest die App im Play Store.

Antwort #8, 27. Februar 2014 um 21:29 von marvmeese

Hab sie scjon aber ich weiß nicht weiter. Alles eingegeben aber ka

Antwort #9, 27. Februar 2014 um 21:37 von schreckensmiralis1

Hast du bei deinem 3DS auch die Einstellungen geändert?

Antwort #10, 27. Februar 2014 um 21:41 von marvmeese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)