Frampt verschwindet-grundlos? (Dark Souls)

Mir ist folgendes passiert: Ich habe Ornstein besiegt und das Herrschergefäß geholt. Zurück beim Feuerbandschrein wollte ich mit Frampt reden, der hat aber geschlafen und lies sich nicht aufwecken.
Ich gehe also näher herran und falle aus versehen die Grube hinab. Ich wurde in die Halle mit dem Altar teleportiert und hab das Gefäß auf den Altar gestellt.
Dann zum Feuerbandschrein zurück teleportiert und nochmal nach Frampt gesehen: Dieser ist wach und sagt nur ich seie törricht und nicht der Auserwälte wesshalb er nun wieder schlafen ginge, dann war er weg...
Lange Rede garkein Sinn: 1. Warum ist er gegangen? (ich hab doch nichts falsches ge,acht :O)
2. Kommt er wieder?

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 19:29 von MrSuper

2 Antworten

Den siehst du wohl nicht so schnell wieder...
Frampt mag es aus irgendeinen Gund nicht wenn du das Herrschergefäß auf den Altear platzierst ohne vorher mit ihm gesprochen zu haben. Aber kein Grund sich zu ärgern, nicht nur hat die Schlange kaum einen Nutzen, auch wird die weitere Story nicht von Frampts Verschwinden beeinflust.

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 22:35 von Gandohar93

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...oder das könnte auch sein...hast du das herrschergefäß noch nicht platziert gehabt und hast die 4kings getötet? wenn ja, dann ersheint da kathee, bei dem du dem darkwraith covenant beitreten kannst, das ist auch noch ein grund warum frampt weg geht.

ist zwar eher unwahrscheinlich das du die schon gekillt hast aber gehen tut es^^

Antwort #2, 03. März 2014 um 00:05 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)