biete legis (Pokemon X)

Hi erstmal ich biete jirachi giratina dialga kyogre manaphy und kobalium gegen darkrai keldeo oder genesect
Ichgebe auch zwei gegen ein also wer interessiert ist einfach anschreiben :D

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 20:05 von sonicthegamer

5 Antworten

Hi sonicthegamer
Ich wäre an manaphy und kobalium interressiert. Ich brauche die beiden für meinen Pokedex.
Ich habe die drei die du haben möchtest leider nicht, aber viele andere legendäre.
zb.
Suicune und konsorten.
Tobuz und konsorten
rayquaza
regice registeel
heatran
voltolos
reshiram und zekrom
und noch einige mehr.
Vielleicht könntest du mir die beiden auch kurz für den dex tauschen und ich gebe sie dir wieder. Ich würde dir natürlich etwas gleichwertiges als sicherung geben. Dafür würde ich dir dann am ende ein pokemon aus meiner shiny sammlung schenken. Wie gesagt ich brauche sie eigentlich nur für den dex. Lediglich manaphy würde ich gerne trainiren aber das jetzt auch nicht dringend.

Also wenn du interesse hast melde dich!

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 20:34 von deanwinchester

@deanwinchester Ich kann dir gerne alle Legis die du brauchst hin und zurücktauschen.
@sonicthegamer Hast du Legis mit guten DVs?

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 20:44 von MrMonster

Ok können wir gerne
Für den dex machen nur was ich gerade sehe ich habe mich vertan mit manaphi hab sondern phione sry und mit den dvs hab davon net so die ahnung bin in der hinsicht dumm :D
Aber ih shreib ma mein code auf der lautet 3625 9417 3154

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 20:55 von sonicthegamer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hab genesect brauche jirachi und kyroge
Fc:0104-0720-9786

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 06:34 von Rentner123

Jirashi hab ich leider net mehr aber wenn das angeboten noch für kyogre steht mein freundescode steht ja oben ^^

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 07:20 von sonicthegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)