mission 3.2 (Lightning Returns - FF 13)

Ich habe in dem dorf nahrung für das chocobi gesammelt und habe es essen lassen und laut dem komplettlösüng sollte ich so eine mahlzeit von einem nebenquest kriegen bei dem ich 6 puddings farmen muss... Meine frage ist ich habe dieses quest gemacht jedoch kann ich es dem chocobo nicht füttern und deswegen kriege ich ihn nicht auf die beine also ich habe die ersten drei mahlzeite vom dorfbewohner gesammelt gegeben mehr nicht

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 20:12 von samet61

2 Antworten

Also ich kann dir den Tipp geben zur Jahkt in den Wildlanden zu gehen. Die Apothekerin dort (Name beginnt mit C ^^) hat ne Quest bei der du Sachen für ihr Medikament sammeln musst. Mach das und sie stellt dir Gizarlin her, das kannst du ihm geben, is ne Chocobomedizin.
Danach solltest du aber noch die Quest Chocobogeflüster machen, is gleich daneben bei der Frau, die im Chocobogehege steht. Lass deinen Chocobo dann einfach die Jul-Blume fressen und dann isser wieder fit ^^
Kann sein dass du Chocobogeflüster zuerst abschließen musst damit die obere Nebenmission aktiviert wird, aber wenn du beide machst ist dein Chocobo wieder fit ;)

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Wie genau willst du es ihm denn geben? Du solltest ihn nur ansprechen müssen (und füttern auswählen)
Bist du sicher, dass du dem Auftraggeber auch Bescheid gegeben hast? Du benötigst mehrere Regenbogengelees (?) von den blauen Mini-Puddings, für den Mann auf dem Chocobo am Eingang zum Wald soweit ich weiß

Den Chocobo musst du allerdings auch nach der vorläufigen Genesung weiterfüttern um seine Flügel zu heilen, also wirst du auch die oben beschriebenen Quests brauchen. Mehrere Jul- Blumen sollten ihn komplett kurieren.

Außerdem kannst du bei der Arya Siedlung von Dr. Hammel noch Milch besorgen wenn du Schafe hütest.

Antwort #2, 02. März 2014 um 20:52 von Sayuri_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)