steht unten (Terraria)

Hi meine frage ist als uch von der goblin armee angegriffen wurde sind 3 npcs gestorben und 2 sind wieder gekommen aber der 3 der waffenhändler kommt nicht mehr kann ich den irgendwie manuell beschwören oder so?
2) meine welt ist 4 % verdorben meine frage muss ich jeden stein diese verdorbenen mit reinigungspulver ansprühen?

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 20:23 von narutoman983

3 Antworten

1. wenn du eine freie wohnung hast und die zusatzbediengungen erfüllst errscheint er auch wieder neu (wäre beim waffenhändler, im besitz einer schußwaffe zu sein).
2. nein, ist egal aber du solltest die infektion von deinen wohnungen fernhalten, sonst sterben NPC darin und es ziehen keine neuen dort ein weil die wohnung als unbewohnbar gilt.

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 19:33 von Kryos

Ok hab die muskete aber in kiste weil muni war aus als er tot war was mich aber interresirt er hatte zum verkauf illegale waffenteile (75) goldmünzen was kann man damit und 5 stunden später (in echt nicht im spiel) hatte er es nichtmehr oder kann es daran liegen das er esnur inseinem haus verkauft? Die illegalen waffenteile

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 20:28 von narutoman983

die bietet er nur nachts an (Glaub auch nur bei blutmond), man braucht die um besondere waffen zu craften, wenn mich nicht alles täuscht waren das zb. Flammenwerfer, sandkanone und maxi-hai oder so.

Antwort #3, 01. März 2014 um 14:33 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)