Starter edition (WoW - Mists of Pandaria)

Hallo zusammen,

habe mir die Battlechest 4.0 gekauft.Wo ja alle Teile bis auf Mists of Pandaria dabei seien sollten.
Nur waren dort nur 2 Discs drinne. Von Cataclysm habe ich gar nicht gesehen.
Und bei mir steht nach der Installation der 2 discs das ich noch die Starter edition habe, wie kann ich diese denn jetzt auf die vollversion erweitern?
Habe Mists of Pandaria auch schon seperat erworben mit 60 tage guthaben, wobei ich beides auch nicht einlösen kann.

mfg

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 20:30 von Bloodbox

5 Antworten

Mists of Pandaria kannst du erst registrieren, wenn du alle andere Versionen genutzt hast.

Du musst (falls noch nicht vorhanden) erst einen kostenlosen Battle-net-acc anlegen.
Nun musst du von allen Versionen den Code registrieren, dafür gibt es einen eigenen Button bei deinen Battle-net-acc.
Zudem musst du sie in der richtigen Reihenfolge registrieren:
1. Classic
2. Burning Crusade
3. Wrath of the Lichking
4. Cataclysm
5. Mists of Pandaria
Die Discs selbst brauchst du eigentlich nicht, kannst es auch gleich von der Seite direkt aus downloaden und installieren, zudem sind auf allen Discs das gleiche darauf, sind halt 2 drin, weil sie das wohl von früher übernommen haben.
Installiere also nur eine der beiden CDs und den Rest musst du per download aktualisieren, dies passiert dann automatisch, du brauchst dann also nur noch Geduld.

Wenn du erst einmal Classic registriert hast, hast du damit auch die Vollversion, erst jetzt kannst du auch die 60 Tage in Form von zb der Gamecard einlösen.

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 22:38 von Lufia18

Nur bei der battlechest finde ich keine codes von den versionen.
Es sollen ja alle teile bis auf MoP dabei sein.

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 07:22 von Bloodbox

Die standen damals bei der Chest 3.0 auf der Rückseite von den Hüllen der Discs. Es kann aber gut sein, dass sie es inzwischen entweder wo anders abgedruckt haben oder sie nutzen nun (was ich aber nicht glaube) einen Code für mehr als einen Teil.

Schau dich noch mal genau um, solltest du dennoch keinen Code finden, würde ich mich an den Support wenden, du kannst ja bei deinem Battle-net-acc direkt ein Ticket an den Support schicken und wenn du dein Problem möglichst genau beschreibst, hast du innerhalb von 48h eine Antwort, die normal gleich beim ersten mal die richtige Lösung enthält.

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 13:21 von Lufia18

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
ok scheint jetzt geklappt zu haben nur ist das normal das bei battle. net immer noch steht das ich die starter deition habe?
Müsste jetzt eig aber alles haben, kann nämlich als beispiel den mönch spielen u.s.w

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 16:54 von Bloodbox

Bin jetzt leider nicht informiert, wie weit die Starter Edition sich seit meinem Ende bei WoW entwickelt hat.

Normal müsste aber stehen, welche Version du als letztes registriert hast, zb Mists of Pandaria.

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 19:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)