Ein paar fragen ! (Inazuma - Team Oger greift an)

Also : 1. Wie komm ich in die Royal Acedemy ( wegen dem Notizbuch ) , 2. wie bekomm ich die karte von nara , kyoto und osaka ! Vielen dank im vorraus! Lg Janus11

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 21:20 von Janus11

7 Antworten

1. Zur Royal Academy kommst du, wenn du die untere Route der Fußballtour vom Roboter vor dem Clubhaus die ersten 4 Spiele gewinnst.

2.Nach Nara kommst du, wenn du die untere Route der Fußballtour vom Roboter vor dem Clubhaus die ersten 2 Spiele gewinnst. Nach Kyoto kommst du, wenn du die untere Route der Fußballtour vom Roboter vor dem Clubhaus die ersten 3 Spiele gewinnst. Nach Osaka kommst du, wenn du die obere Route der Fußballtour vom Roboter vor dem Clubhaus das erste Spiel gewinnst.

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 13:10 von marius8268

Ich hätte auch ne kurze Frage bzgl des Notizbuches in der Royal Academy: wo genau ist es?

Antwort #2, 02. März 2014 um 17:28 von SignZ

Einfach ganz durch gehen und den leuchtenden punkt ansprechen.

Antwort #3, 02. März 2014 um 17:54 von marius8268

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?
Wenn es denn einen leuchtenden Punkt gäbe..

Antwort #4, 02. März 2014 um 18:02 von SignZ

Du musst das Team von Helio noch mal in der Story besiegen, also das Ende der Story noch mal sehen, dann ändert sich das Ende ein kleines bisschen. Danach ist das Buch in der Academy. So war es jedenfalls in Explosion.

Antwort #5, 02. März 2014 um 18:11 von Yoshkev

Aah, alles klar, danke. Dann werde ich das nachher mal in Angriff nehmen. :)

Antwort #6, 02. März 2014 um 18:48 von SignZ

Ich habe bei der unteren Tour die ersten 2 Spiele gewonnen aber kann immer noch nicht nach Nara.

Antwort #7, 29. Februar 2016 um 17:30 von xavierfoster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)