Opfer direkt nach KO ziehen (Thief 4)

weiß jemand von ich welche taste ich drücken muss, damit ich, wenn ich nen gegner von hinten ko geschlagen habe ihn direkt ziehen kann, ohne das ich ihn erst aufheben muss?

er legt sie sonst immer vorsichtig auf den boden, aber 2 mal hat er sie bei mir direkt im arm behalten und konnte sie direkt in die schatten legen, weiß aber nicht mehr ob ich was gedrückt habe...

hab schon mehrere tasten ausprobiert und frage mich ob das einfach nur zufall ist

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 22:45 von ToHeavy

4 Antworten

Xbox Controller anschließen und RB drücken :D
Wieso guckst du nicht einfach mal in den Optionen oder im handbuch? xD

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 21:00 von lordfiSh

1.) hab ich keinen xbox controller, 2.) steht es nicht in den optionen und 3.) hab ich kein handbuch und ich bezweifle das es da drin steht

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 23:13 von ToHeavy

Du musst die KO Taste gedrückt halten, dann bleiben die Opfer in der Hand. :)

Antwort #3, 01. März 2014 um 00:13 von SessaV

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?
danke dir SessaV

Antwort #4, 03. März 2014 um 15:02 von ToHeavy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)