Wie kann das sein? (GTA 5)

Mir ist jetzt schon des Öfteren aufgefallen, dass einige Spieler mit deutlich niedrigeren Leveln (ich bin 121) im Nahkampf mir kampftechnisch einfach überlegen sind. Obwohl ich meine Stärke auf 100% habe. Das kann doch nicht sein?

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 22:53 von auhuur_jute

4 Antworten

Kann 2gründe haben das du nicht schnell genug Zuschlagen tust was mir auch sehr oft passiert oder die noobs mit ihren verschiessen DNS codes die noch immer in Hintergrund aktiv sind

Ich rate dir halte dich fern und benutzte das kampfgewer und schiesse in Kopf und suche immer Deckung da es zurzeit zu viele noobs und cheater gibt die ständig Hacks und cheast benutzten...

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 02:37 von gelöschter User

Und rockstar macht überhaupt nichts dagegen. Ich dachte solche spieler werden gebannt aber so wie es aussieht war das nur eine lüge und wann kommen endlich mal die scheiss banküberfälle wie lange wollen sie das noh verzögern. Scheiss rockstar hat keine ahnung

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 10:25 von lullumi16

Das wahr doch alles nur ausreden der Banküberfall wird kommen aber erst gegen Ende 2014 da ja sonst keiner mehr cahskarten kaufen muss und R* tut nur was wenn Geld glichen tust das finde ich selbst auch sehr beschiessen da die mal mehr gegen cheats tun sollen

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
du bist der der keine ahnung hat lullumi16 rockstar konnte ja auch ahnen dass es so viele hacker gibt
und mach du mal ein game wie gta5 alles kostet seine zeit aber ich finde das game legendär


ich habe auch leute gesehen nach 1.10 mit godemodes oder ich schieße ihn 2 mal in den arm und in den rest in die brust dann fängt an der typ auf mich zu schießen und ich sterbe =_O

daran ist rockstar mit schuld wegen den servern aber die eigentlich schuld trifft die hacker und glitcher wenn manche leute sich das geld fair verdienen würden währes cool aber leider gibts immer mehr scheiß glitcher die denken die könenn was

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 17:50 von shadowwalker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)