Update ist da Level 70. (Schlumpfdorf)

Auf dem Mond hast mehr Platz und das
Aquarium ist fertig
Sieht cool aus nur auf der Insel wird's
Viel Umbau brauchen
Aber was ist das mit Level 7o?

Da gibts dann überall mehr Platz?
Wenn ich das richtig verstanden habe?

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 04:27 von Heidi50

9 Antworten

...also ich habe auf dem Planeten nicht mehr Platz und wo ist das Aquarium ? Ich finde es nicht "schnief" liegt es daran das Papaschlumpfs Wegschickaufgabe noch läuft?

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 05:38 von SupergirlHH

Doch, man kann ganz rechts wieder neuen Platz erschließen, wenn Papaschlumpf die Aufgabe "baue die Brücke" gibt.

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 07:47 von (Corsa)

oh danke - muss ich wohl warten bis meine jetzige Aufgabe abgeschlossen ist :-(

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 08:34 von SupergirlHH

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi,

du kannst die Brücke auch jetzt schon setzen und bauen lassen, daran wird ja im Normalfall (also ohne Einsatz von SB) 48 Std. dran gebaut. Bis dahin sollte dein jetziger Auftrag fertig sein und Papa kann dir den Brückenauftrag geben.

LG

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 08:51 von Manu0379

Moinsen Corsa,
ich habe eine fertige Brücke im Verschiebemodus versetzt und konnte sofort den neuen Platz betreten:-)) aber... bauen konnte ich noch nicht, weil noch an der Quest (vor Update) von Papa Schlumpf gearbeitet wird. Natürlich für 54 Std. zig Schlümpfe sonstwo hingeschickt:-(

Rein gar nichts ist planbar:-D
liebe Grüße werda

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 08:53 von wer__da

oh supi das probiere ich gleich - DANKEschön Euch

Antwort #6, 28. Februar 2014 um 08:57 von SupergirlHH

Wartet denn auf dem neu erschlossenen Stück Land ein Fisch-Aquarium?
Hat das schon jemand gebaut und kann mir sagen, wieviel Ressourcen man einsetzen muss?
Dann stoppe ich nämlich sofort den Bau vom Weizensilo und spare für das Aquarium.

LG Zicky

Antwort #7, 28. Februar 2014 um 09:36 von Zicky78

Wieviel Baumaterial müssen wir für das Aquarium berappen und wieviel Stufen beinhaltet der Ausbau? Ist das benötigte Material fest oder an die Menge des vorrätigen angepasst?
LG
Rali

Antwort #8, 28. Februar 2014 um 09:39 von RaliEmilie

Also 4 Stufen wenn ich mich noch richtig entsinne
Ging heute Nacht ziemlich schnell beim Bauen des
Aquariums da ich auch Beeren eingesetzt habe
Baumaterial war fix und ziemlich viel
Habe Einzelmengen pro Stufe habe ich mir leider nicht
Gemerkt-:))

Bau beginnt wenn Brücke über den Lavastrom gebaut ist!

Antwort #9, 28. Februar 2014 um 11:05 von Heidi50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)