Seelenwaffe von Queelag (Dark Souls)

Hey leute,
folgendes Problem ist bei mir. Ich bin in Ano Londo, hab ein Katana auf stufe 10 Geschmiedet bin beim Riesen Schmied und wollte die Chaos Klinge herstellen. Problem ist bei umwandeln sind nur die Gwyndolin sachen zu sehen.
ne andere sache für blitz waffen muss die jeweilige waffe auf +10 sein oder kann das auch auf ner niedrigeren stufe gemacht werden?

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 13:19 von bigsmoke17

4 Antworten

Wenn du ein katana +10 und quelaags seele hast müsste es eigentlich gehen.
Um eine waffe auf blitz zu machen muss sie +10 sein.

Antwort #1, 01. März 2014 um 09:42 von killan

Also ich hab Queelags seele. Muss ich mir die erst einverleiben und denn gehts oder einfach zum Schmied hinlatschen?

Antwort #2, 01. März 2014 um 13:53 von bigsmoke17

Konsumieren bringt dir nur Seelen. Du brauchst sie schon im Inventar um sie verbauen lassen zu können.

Quelaag's Seele + Iaito/Uchigatana/Nodachi +10 = Chaosklinge

...natürlich kostet das ganze auch ein paar Seelen...

Antwort #3, 01. März 2014 um 23:21 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja danke ich hab mir endlich die Chaosklinge schmieden können. Keine ahnung was los war

Antwort #4, 02. März 2014 um 21:18 von bigsmoke17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)