Shader ... (Minecraft)

Wie kann ich einstellen das die Shader flüssig laufen ich hab allehöchstens 13 FPS und normalerweise habe ich etwa 100 FPS.Könntet ihr mir bitte helfen

MFG sonic_warrior

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 13:37 von gelöschter User

5 Antworten

Also einfach einstellen, das Shader flüssig laufen geht net. Meinst du Leute mit den übelsten Scheiss PC`s drücken mal kurz auf einen Button und schon läuft alles Flüssig?

ausserdem brauch KEINE SAU 100 FPS! Seid ihr alle FPs süchtig ey...

hohl dir n beseren Pc enn die shader bei dir zu scheisse laufen

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 14:39 von DieZockWG

Er hat nie gesagt, dass er 100 FPS will O.o
Naja, falls es mit Optifine schon laggt, musst du dir wenn nen neuen PC holen. Aber installier erstmal Optifine, das gibt dir noch ein paar FPS dazu.

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 14:49 von DarthVader148

Oke

Danke und DieZockWG das einstellen bringt nix :D ich schreib nich einfach rein ohne etwas probiert zu haben ;D

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also es gibt Shader lite Versionen. versuche die mal. Zudem würde ich Minecraft mehr RAM zuweisen das auch noch ein wenig hilft. Aber mehr als die hälfte deiner gesamten RAMs würde ich nicht zuweisen.

und @DieZockWG
man sollte helfen und nicht unfreundlich sein. Zudem würde ich an deiner stelle mal den Deutsch+Englisch Unterricht besuchen.. beseren? enn? brauch? Dein ernst?

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 17:16 von predatorgamer3

Kleiner Tipp: In der neuesten Version der GLSL Shaders mit Forge bringt Optifine überhaupt nichts. Es senkt eher die FPS im Spiel. Mit Optifine und Shadern habe ich so ungefähr 50 FPS, ohne Optifine jedoch 90!

Antwort #5, 16. März 2014 um 19:35 von iPaddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)