Was muss ich nochmal nach dakrai machen um mich zu entwickeln? (Pokemon - Dunkelheit)

Frage steht oben ^^

Frage gestellt am 06. August 2008 um 11:59 von Fabri14

13 Antworten

dialga palkia selfe vesprit und tobutz im team haben und die meereszuflucht mit manaphy meistern

Antwort #1, 06. August 2008 um 12:00 von gelöschter User

oki danke aber wann kommt den manaphy?

Antwort #2, 06. August 2008 um 12:02 von Fabri14

ich glaub nach paar missionen kommt plaudagei zu dir und sagt das manaphy am strand ist

Antwort #3, 06. August 2008 um 12:06 von gelöschter User

hmm das glaub ich kaum ich hab schon ca.10missionen gemacht ^^

Antwort #4, 06. August 2008 um 12:07 von Fabri14

du must nur palkia und dialga haben und manaphi im team

Antwort #5, 06. August 2008 um 12:15 von Ombre456

ja aber wann kommt den manaphy endlich ^^

Antwort #6, 06. August 2008 um 12:24 von Fabri14

nach ein paar mission mach einfach noch welche

Antwort #7, 06. August 2008 um 12:55 von SON-GOKU95

kingbushido lügt du musst dialga palkia selfe vesprit und tobutz im team haben und du brauchst nur die meereszuflucht aber du musst sie nicht machen nur haben

Antwort #8, 06. August 2008 um 13:02 von gelöschter User

okay danke könnt ihr mir dann nochmal sagen wo ich tobutz vesprit und selfe herbekomme?
bin gerade in der raumspalte für palkia und ich hab auch amberträne mitgenommen ^^

Antwort #9, 06. August 2008 um 13:32 von Fabri14

man halt die ... pokemonschei...er888 ich kann auch dein name verendern ich konnte mich halt eben nur entwickeln wo ich die meereszuflucht mit manaphy gemeistert hab also ich schreib auf wie ich mich erst entwickeln konnte um tobutz zu krigen musst du in die kristalstrasse selfe dunsthöhle vesprit treibsandhöhle

Antwort #10, 06. August 2008 um 15:15 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #11, 06. August 2008 um 19:01 von Fabri14

also ich musste nachdeme manaphy mir wegen der meereszuflucht berichtet hat nur noch palkia rekrutieren ( dialga hatte ich schon)
also nur palkia und dialga ^^
trotzdem danke an jeden der mir geholfen hat :D:D:D

Antwort #12, 07. August 2008 um 10:55 von Fabri14

man muss vesprit tobutz und selfe gar nicht haben

Antwort #13, 10. August 2008 um 15:24 von Ombre456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)