"Lass 2 Schlümpfe das essen: Blaubeertörtchen" (Schlumpfdorf)

Diese Woche hatte mir der Suppenkasper genau diese Aufgabe gestellt.
Hab also erst mal ein Törtchen gemacht, es einen Schlumpf essen lassen, gewartet, bis die Zeit wieder war, um erneut zu backen, aber als ich dann fertig war und der Schlumpf es auch gegessen hatte, blieb die Aufgabe und keine neue kam...
Hab ich einen Fehler gemacht? will nämlich keine SB ausgeben, für ne doofe Kasper-Aufgabe

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 16:10 von bellicious

3 Antworten

du darfst keine andern minispiele machen in der zwischenzeit. mach das am besten 1x bevor du in die heia gehst und am morgen als erstes, wenn du aufstehst. versuchs das nächste mal so.

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 21:17 von cushmaster

Super, danke für den Tipp!
Falls es das nächste Mal kommt, werd ich's gleich versuchen =)

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 23:01 von bellicious

Irgendwann kommt die Aufgabe bestimmt wieder. Bin im Lv. Max und musste vorher teilweise bei 1.5 schon aufgeben deswegen. So hab ich die Aufgabe schon mehrmals geschafft jetzt. ;-)
Das kannst du beim Hammerspiel auch so machen, wenn er ne unmögliche hohe Zahl will.

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 23:14 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)