Sims 3 Supernatural Dschinn (Sims 3 - Supernatural)

So! Mein Problem ist, dass wenn ich einen Sim erstell und auf die Kästchen klick, wo man auswählen kann, ob man Hexe, Fee, Werwolf... werden will, ein Kästchen mit Dschinn da ist, ich es aber nicht anklicken kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Dschinn zu erstellen?
(PS: Ich habe nicht Showtime)
Schon mal danke :)

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 16:36 von LoveShiny

3 Antworten

Hallo,
Also ich hatte beim ersten mal auch das Problem. Aber als ich mir dann mehrere Erweiterungspacks installiert habe, kam da auch der Dschinn. Ich bin mir aber nicht mehr Sicher bei welchem Erweiterungspack das war. Entweder Late Night oder Showtime. Das kannst du aber auch im Internet rausfinden was
bei welchen Pack neu ist. :-)

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 18:32 von Totempfahl

Ja der Dschinn kommt mit Showtime, da ich es aber nicht habe suche ich nach einer Möglichkeit so nen Dschinn zu bekommen

Antwort #2, 07. März 2014 um 13:35 von LoveShiny

Ne sorry geht nur mit Showtime

Antwort #3, 08. April 2014 um 15:43 von game_girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)