Crew vom Entern abhalten? (AC 4)

Kann man seine Crew irgendwie davon abhalten ein gegnerisches Schiff mit zu entern die springen mir nämlich nur im Weg rum und greifen sogar mich an, gibts da irgendeinen Bug, Glitch, Cheat, eine Tastenkombination oder ähnliches?
Und falls nicht, kann man seine Crew vielleicht effektiv dezimieren?

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 17:15 von Schadowcrow

4 Antworten

Deine eigenen Männer können dich gar nicht angreifen bzw dir Schaden zufügen.

Du kannst versuchen bevor du zum entern andockst zu dem Schiff zu schwimmen und allein alle Gegner zu töten, hab das aber nie versucht weil ich damit nie Probleme hatte.

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 18:19 von eldiablo85

Bei mir kann es passieren, dass meine Crewmitglieder mich treffen wenn ich zwischen sie und einen Gegner gerate (was relativ häufig passiert) und weil das passiert und die mir auch noch im Weg rumstehn, werden meine Comboattentate natürlich unterbrochen und das nervt und wenn ich rüberschwimme krieg ich auch nicht alle Gegner tot bis meine Crew da ist, z.B. bei Kriegsschiffen dauert das halt ne Weile.

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 20:00 von Schadowcrow

Ich meine ja auch die Jackdaw ein paar Meter weit weg stehn lassen und rüber schwimmen, also das Entern nicht einleiten. Ich versteh dein Problem trotzdem nicht, mich greifen immer genug Gegner allein an, ich komm meinen Leuten nie in die Quere. Selbst wenn, der Gegner trifft dich, deine Mannschaft kann dich nicht verletzen.

Versuch mal am Anfang, also wenn deine Leute das andere Schiff heranziehn mit den kleinen Kanonen zu feuern. Man kann sie selbst bemannen, damit ein paar Schuss abgeben und mit ein wenig Übung das Entern beenden bevor es begonnen hat solang nur Gegner zu töten sind. Schieß auf die roten Sprengfässer, wenn 4 oder 5 Leute da stehn sind sie sofort tot. Ich schalt so immer Offiziere und Kapitäne aus ohne auch nur an Bord gehn zu müssen.

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 21:08 von eldiablo85

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Die Sache ist die ich töte meine Gegner gerne persönlich und ich kämpfe immer solange, bis es niemanden mehr zu töten gibt, ich versuche nämlich in der Rangliste der tödlichsten Assassinen aufzusteigen

Antwort #4, 01. März 2014 um 18:15 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)