Panzer effektiv killen! (GTA 5)

Hallo die Panzer gehen mir auf den Sack wie kann ich in GTAO effktiv Panzer killen. Ich hätte dazu gerne dazu gerne ein paar Tipps. Danke voraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 18:04 von Sir_Mix_a_Lot

20 Antworten

also wen mich ein tank nervt und ich kb habe meinen eigenen zuholen dan mache ich mich unsichtbar für 1 min(lester anrufen) und schieß von nem dach oder einer gasse hinten auf den motor mit der panzerfaust 2-3 raketen und das ding ist futch

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 18:17 von Force95

Hier noch eine alternative mit einem schweren Sniper:

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 18:30 von SlevinK

Mit haftbomben geht es auch ganz gut vorher kurz wegzaubern lassen vom Radar.

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 18:31 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mit dem Snipern wird es schwerer ausser du triffst einen Noob im Panzer der nur an der gleichen Stelle stehen bleibt.

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 18:35 von ROAD_RUNNER

Genau man kann die anscheinend wegsnipern aber wo sitzt der Fahrer und anscheinend geht die Kugel nicht durch den Panzer durch. Habe es schon ein paar mal versucht aber der Tank Honk hat mich weggepustet. 8)

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 19:08 von Sir_Mix_a_Lot

Achso und unsichtbar kann ich mich nicht machen weil ich erst lvl. 20 bin.

Antwort #6, 28. Februar 2014 um 19:10 von Sir_Mix_a_Lot

Versuch mit einem Cargobob der am Flughafen spawnt den Panzer aufzunehmen und dann mit dem Panzer richtung Meer zu fliegen und dort abzuwerfen ;) so mach ich es immer ;)

Antwort #7, 28. Februar 2014 um 20:49 von Sciroccolu

@Sciroccolu frage gegen was für noobs spielst du den die sich von einer cargobob einsammeln lassen ?

Antwort #8, 28. Februar 2014 um 21:12 von Force95

Keine Ahnung , so Level 50 ...es funktioniert nicht immer , ist halt ne Glückssache ...ich selbst , bezeichne mich nicht als Pro-Gamer , bin ein normaler Spieler ...und habe meistens Glück um die Panzer einzusammeln ...

Antwort #9, 28. Februar 2014 um 21:14 von Sciroccolu

xD das würd ich so gerne mal sehen wie wer nen tank mit der bob einsammelt

Antwort #10, 28. Februar 2014 um 21:57 von Force95

Sir Mix A Lot, im video weiter oben ist zu sehen wie man das machen kann.
Natürlich ist da etwas mehr geshick gefragt und etwas Glück aber, es geht!

Antwort #11, 28. Februar 2014 um 22:09 von SlevinK

Ich hab mal einen etwas genervt, indem ich mir einen Riesenkipplaster besorgt hab(aus diesem Kiesbergwerk), und bin damit mit 30 Km/h nach LS gefahren. Kam von hinten, bin auf ihn drauf gefahren und hab geparkt. Sein Kanonenrohr hat sich zwischen meinen Rädern verkantet, und aus die Maus. Wenn er fuhr, nahm er mich automatisch huckepack mit.
Dann kamen ihm allerdings welche zur Hilfe und schmissen mir Haftbomben auf die Kipperladefläche und ich war weg. Aber die 5 Min. hatte ich Spaß.

Antwort #12, 28. Februar 2014 um 23:04 von MadMaxV8

bei mir war mal da so eine sitzunng wo 5-6 leute einen panzer hatten und ich hatte so zufällig einen jet gehabt und hab so ungefähr die hälfte zerstört aber dan kam bei mit ein netzwerk fehler

Antwort #13, 28. Februar 2014 um 23:37 von Doggi-Style7070

@Schiroccolu

Sehr sympathische, lustige Idee, ist aber extrem schwierig auszuführen. ^^

Das Beste wird wohl einfach sein, wenn man diese Panzer Pussys einfach stehen lässt bzw den Server wechselt.

Antwort #14, 01. März 2014 um 07:40 von Sir_Mix_a_Lot

Hier ein paar Tipps zum Panzer Noobs killen:

1. Jet holen in Militärbasis, (Kopfgeld auf Panzer aussetzen zum Markieren muss aber nicht), dann zum Panzer hinfliegen sich unsichtbar machen auf Map mit Lester, dann mit Bordkanone (Brandmunition) mit einem graden sturzflug auf Panzer schiessen und der Panzer ist direkt hinüber.

2. Mit Cargobob zum Panzer fliegen, sich unsichtbar machen (kann helfen) dann mit dem Haken über der Luke des Dachs des Panzer den Haken festmachen und mim Panzer zum Meer fliegen oder zu nem Teich im Golfplatz etc.

Tipp: wenn der Panzer einen erwischen will einfach die Panzer bewegung imitieren und direkt über dem Panzer bleiben also nicht zu hoch fliegen.

3. Von strasse oder von Dach aus in Fahrerkabine oder halt irgentwie in von hinten zwichen dem Drehteil des Panzers und dem Motor schiessen und auf unglaubliche weise kann man auch von hinten nen Panzerfahrer snipern.

4. Einen eigenen Panzer holen, sich vor dem Panzer unsichtbar machen ne Strasse weiter und dann sich mit Panzer anschleichen und der erste Schuss muss sitzen und dann kriegen meistens die Panzerfahrer fast nen Herzinfarkt und schiessen ihre Panzergranaten daneben und dann noch 4 mal draufschiessen und ihr Panzer ist hinüber.

Antwort #15, 01. März 2014 um 12:08 von gelöschter User

1. Nimm dir ein NPC-Auto, kleb einige Haftbomben dran, fahre in Richtung des Panzers. Dann springt du raus und lässt die Bomben explodieren wenn sie beim Panzer sind. (Funkitoniert schlecht bis garnicht wenn sich der Panzer bewegt).

2. Schieß mit dem schweren Scharfschützengewehr in die Belüftungsschlitze oder vorne rechts direkt neben dem "Rad" bzw. der Kette. Spätestens nach 2-3 Schüssen müsste der Fahrer erledigt sein.

3. Schieß wie ein irrer mit der Panzerfaust dagegen.

4. Bestelle einen Luftschlag bei Merryweather wenn der Panzer steht, um ihn zu zerstören.

Nummer 1. und 2. mach ich am häufigsten :D

Antwort #16, 01. März 2014 um 12:15 von XxSnowManxX

xD Ich habs mal zufällig geschafft mit der normalen Sniper den Fahrer zu killen. Da ich das Licht des Panzers ausschießen wollte aber irgendwie den Fahrer drinnen erwischte. Es sollte aber besser mit Granaten oder Haftbomben Funktionieren.

Antwort #17, 01. März 2014 um 22:15 von Falko7114

Ihr könnt Lamar rufen und einen Dieb rufen der erscheint nicht auf der Karte und am besten wen der Panzer Fahrer abgelenkt ist dieser bekommt häufig Sterne durchs zerstören. Der Dieb nimmt ihn aus dem Panzer raus und beklaut ihn die Möglichkeit zu zuschlagen. Geht aber erst ab Lv.50!

Antwort #18, 02. März 2014 um 09:07 von ROAD_RUNNER

Lazer holen dann markieren und eine der 2 möglichkeiten wählen

1. du machst risiko und nimmst das bord mg und machst auf den panzer sturzflug dabei gibs eine kleine chance das er dich treffen kann wenn fu gut in nem lazer bist brauchst du nur einmal attackieren und der is tod

2. raketen und aus sicherer entfernung schiessen dauert länger ist aber sicherer wenn man trifft dürft der nach 3 4 male weg sein

Ansonsten titan holen und kamikazeeeeee wenn du richtig triffst ist das verheerend und er fliegt noch ein paar meter

Antwort #19, 02. März 2014 um 21:36 von MostWanted2025

Ok, thx. Mittlerweile weiss ich, welche Methode am effektivsten ist. ;)

Antwort #20, 05. März 2014 um 12:33 von Sir_Mix_a_Lot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)