Velkas gekillt (Dark Souls)

Sers,
hab velkas getötet (und den schmied) ;) kann man auf eine andre weise sünden vergeben lassen?
und sobald ich menschlich bin, kommen gleich (manchmal auch gleichzeitig) finstergeister... gibts eine möglichkeit invasionen zu verhindern?

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 18:53 von Plaxic

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Velka nicht getötet hast, die ist nämlich gar nicht im Spiel. Aber nein, wenn du den Priester im Glockenturm getötet hast, gibts keine Möglichkeit mehr dich von deinen Sünden freisprechen zu lassen.

Und um Invasionen zu vermeiden ist Offline-Spielen oder als Hülle spielen immer noch die beste Lösung.

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 19:31 von DerMitoseSong

danke für die antwort. hab den priester im turm gemeint ;)
haben die sünden durch das killen von npc's etwas mit der häufigkeit der invasionen zu tun?
spiele näm mit einem freund und würden gern öfters mal zusammen spilen, jedoch kommen bei wenn ich ihn rufe (bei ihm eben nicht), im minutentakt geister (manchmal auch 2 gleichzeitig), oder ist das einfach nur pech?

Antwort #2, 01. März 2014 um 11:44 von Plaxic

wenn man gesündigt hat können zusätzlch zu den normalen invader auch rachegeister invaden, also ja, kann schon sein das es daran liegt das du häufiger mal ein eindringen miterlebst.

Antwort #3, 05. März 2014 um 20:12 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)