Autofarben (GT 5)

Gibt es eine Liste in der man erkennen kann welche Autos es in welchen Farben gibt? Ich weiss, man kann das gugeln, aber dieses forum is ja auch dazu da fragen zu beantworten.

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 19:41 von gelöschter User

3 Antworten

Also Dir hätte ich jetzt nicht geschrieben das man es googeln kann, denn mir ist eine solche Liste nicht bekannt. Da muss ich passen. Es gibt meiner Meinung nach noch nichtmal eine Liste mit den Farben die es im Spiel zu gewinnen gibt oder die man geschenkt bekommt durch den Log in Bonus.

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 20:00 von MadMaxV8

Ich hab hier ma gelesen dass es den Bugatti in 29 und den Formel Gran Turismo in 10 verschiedenen Farben gibt. Die Leute müssen das doch irgendwo her wissen.

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 20:22 von gelöschter User

Achso, ja das hatte ich auch...das stimmt. Aber ich könnte Dir jetzt über keine Liste was sagen. Ich hatte bei uns im Forum auch mal gefragt, in welchen Farben es all den Bugatti gibt, und das konnte mir auch keiner beantworten.
Ich weiß das es zb. den Lupo Cup Car auch in mehreren Farben gibt, aber nicht in wievielen oder welchen.

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 22:24 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)