THIEF oder Assassin's Creed IV Black Flack (Thief 4)

Servus,
ich wollte mal fragen ob sich für PS3 AC4 mehr lohnt als THIEF. Das Spiel ist ja heute raus gekommen und vielleicht hat jemand schon einen ersten Eindruck von THIEF.
Bin gespannt auf eure Meinungen. ;-)

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 20:58 von roho

4 Antworten

Anfangs war ich ehrlich gesagt nicht soo begeistert aber dann nach dem lang ziehendem Prolog und den tausenden Videosequenzen und der ersten Mission bin ich wieder im Thief-Fieber versunken. Assasins Creed bringt einfach immer dasselbe raus daher würde ich es mir nicht kaufen wenn du bereits ein paar Vorgänger gespielt hast. Thief ist da eine gute Abwechslung ;)

Antwort #1, 01. März 2014 um 07:39 von rooga111

Ich habe noch keinen ac Teil gezockt.

Antwort #2, 01. März 2014 um 11:47 von roho

Also ich hab schon seit dem ersten trailer von thief gewusst das ich mir es hollen würde. Ac4 hab ich mir gehollt weil ich ein Fan der Serie bin.

Aber als ich dan Thief das erste mal gespielt habe war ich echt mega entäuscht. Es hat damit angefangen das bei mir bei allen Sequenzen kein Ton kommt und sich das Spiel oft aufhängt.
Vom Gameplay her find ich es ein gutes Schleichspiel! Aber ich finde es gab schon weitaus bessere Spiele von dieser Art(z.B. Dishonored).

Zu Ac4: Der meiner Meinung nach 2. beste Titel der Reihe. Es macht sehr viel Spaß und das tut es auch lange (ca. 60 Singleplayer) der oline Modi ist nicht so gut finde ich.

Ich würde dir Ac4 empfehlen! Weil man einfach für weniger Geld auch bessere Schleichspiele bekommt wie Thief.

Versuch mal Dishonored;)

Antwort #3, 01. März 2014 um 20:57 von Takischi

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?
Ich finde man kann es garnicht so recht vergleichen Thief ist viel düsterer während AC 4 eher freudiger im Einklang mit der Welt ist. Kommt drauf an was dir lieber gefällt.

Antwort #4, 05. März 2014 um 16:44 von Johnny_Hansome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)