Campion kauf ? (LoL)

Wenn soll ich mir kaufen Ysou oder Lissandra finde beide echt klasse hab aber bis jetzt nur einmal mit Ihr und nicht einmal mit Ihm gespielt bitte um antwort danke im Voraus ;DD

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 21:45 von Kriegs_Held

6 Antworten

das können wir dir so leider nicht beantworten wir brauchen min.:

-dein lvl
-was du am liebsten spielst
-wo du am liebsten spielst
-bist du gut im teamplay
-spielst du agressiv, defensiv oder neutral (mehr oder weniger)?
-roamst du gerne

dann können wir dir ungefähr was erzählen obwohl die angaben dann nicht sehr nützlich seien können

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 21:51 von Potz_Blitz

1. Lv 30
2. Für Ranglisten
3.mid und supp
4.ja brauche dem entsprechend gute ultis für gute mehrfachkills
5.allround
6. ka was du damit meinst

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 22:01 von Kriegs_Held

Roamen = Herumlaufen so eine art 2. Jungler der top und bot aushilft

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 22:31 von alexsmog

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
anhand der angaben kann man nicht wirklich etwas herauslesen außer, dass du noch besser keinen Support bzw generell keine Ranked spielen solltest.

Und ansonsten kann jeder Champ roamen und nicht nur mid, was unter anderem dann sinnvoll ist, wenn man auf der Lane bleiben und dadurch overextenden würde

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 22:43 von MayaChan

Ein guter Yasuo-Spieler ist aggressiv, muss aber auch schnell spielen können, gute Reaktionen haben, einen Überblick behalten und die Situation richtig einschätzen können. Er ist recht schwierig zu meistern, wenn du denkst, dein Spilstil sollte dazu passen, überleg's dir. Ansonsten guck dir zusätzlich vllt noch Gameplay Videos an.

Lissandra kann ich nicht wirklich einschätzen.

Antwort #5, 01. März 2014 um 19:03 von saputellooooooo5

wie schon sapu gesagt hat musst du z.B skillshots gut können denn der 3e q ist für yasou eigentlich extrem wichtig.

lissandra ist sehr stark in teamfight da sie in sek einen gegnerischen adc or apc ausschalten kann zudem hat sie eine posinierungattack und eine möglichkeit gegner hinter einem vasall zu treffen

ich bin hier neutral weil beide sehr gut obwohl ich finde das lissandra schwieriger aber vielleicht einen ticken besser ist --> kommt drauf an wie man spielt

Antwort #6, 01. März 2014 um 22:10 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)