Sturzengel (Lightning Returns - FF 13)

WIE in Gottes Namen kriegt man die klein? Der Schaden den sie machen ist gar nicht das Problem, den kann ich gut blocken, aber sie heilen sich schneller als ich Schaden austeile. Ich kann nicht mal einen besiegen, von den zwei in der zweiten Prüfung ganz zu schweigen. Irgendwelche Tipps? Vorteilhafte Garnituren?

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 22:07 von herbert02321

4 Antworten

wie jeden anderen Gegner auch..Omnischlag..2x die Taste für Time Dilation..am besten direkt zu Beginn des Kampfes..(allerdings weiß ich nicht wie weit du schon bist und ob du den Omnischlag kennst..wenn nicht hier ein Video..was ich damit meine (aber Achtung, es ist für dich, wenn du noch nicht beim Flunderdrachen warst, eine Art Spoiler Video) http://www.mediafire.com/watch/06y3zbo4v502dhk/...

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 22:31 von bangorrhea

Es gibt keinen Omnischlag, das nennt sich Raserei oder auf Englisch Army of one. Den Schaden aus dem Video bekommst du aber nur mit extrem hohen Stats, Da der Typ auf dem Vid aber nur 11k leben hat, tippe ich mal auf irgend nen Hack o.ä., da das nicht zum dafür extrem hoch sein müssendem dmg passt. 3 EP für nen Sturzengel finde ich ist aber auch ziemlich viel...

Ich schaffs meistens garnicht, die zu schocken, zumindest fand ich das im ersten Durchgang recht schwer. Müsste eigentlcich ganz gut gehen, die einfach mit Rundumschlag oder Angreifen niederzumähen, fand ich zumindest im ersten Durchgang. Wenns damit nicht klappt, nimm 2 beliebige Garnituren und pack da jeweils einen ra-Zauber drauf, Dann spammen, immer 2 Zauber, damit das ganze schneller geht (also ohne finishing move) und dann auf die nächste Garnitur und nach wieder 2x wieder zurück. Wenn der Gegner geschockt ist in die freie Garnitur gehen und mit Deprotes und Angreifen den Gegner besiegen.

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 23:16 von Chrysophrase

Der Kampf fand ohne zu cheaten statt..das einzige was ich in dem Game je cheatete waren Gil..

Abilities usw. sind bis dato uncheatbar..es sei denn man hat eine PS3..denn für diese gibt es jede Menge Brute Force Software..für die XBox (wenn auch Decryptet und HxD Editor geöffnet) gibt es diese allerdings nicht..daher sind Stärke, Magie usw. in meinem Fall ungecheatet..allerdings ist mit unendlich Gil tatsächlich jede Menge mehr und schneller zu erreichen..dennoch kann den Damage jeder, der das Spiel mehr als 3x (wie ich in dem Fall) durchspielte erreichen..das Video ist im Übrigen von mir..

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 23:26 von bangorrhea

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Edit: 2x auf Normal (davon einmal auf New Game+)..2x auf Schwer (beim 2. mal davon erlegte ich den Flunderdrachen mit diesem One Hit Kill..davor bekam ich gerade mal 2 Sterne..wenn überhaupt 1 *LOL*)..

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 23:39 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)