Unterschied Ranger und Ranger Hardcore (Metro - Last Light)

Was ist der Unterschied zwischen Ranger und Ranger Hardcore? Kann ich im "normalen" Ranger noch irgendwie nachschauen wie viel Ammo ich habe?

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 23:33 von nfszocker03

1 Antwort

Im normalen Ranger Modus ist dein HUD stark eingeschränkt. Du hast kein Fadenkreuz mehr und deine Anzeige für Munition im Magazin oder Gesamtmunition ist während des Spiels nicht zu sehen. Sie sind nur aufrufbar, wenn du bei Stationen bist bzw. dort bist, wo du bei Händlern einkaufen kannst. Die Anzeige für Medipacks, Filter und Gadgets wie Wurfmesser, Granaten und Claymores sind noch einsehbar. Außerdem richtest du mehr Schaden an, du steckst aber auch mehr Schaden ein, wenn du welchen abbekommst.
In Ranger Hardcore ist dein komplettes HUD deaktiviert.

Btw, in beiden Ranger-Modi kannst du nur maximal 2 Waffen mitnehmen. Dafür erhälst du am Anfang aber noch 100 Militärpatronen extra und du kannst als Waffe auch die AKS-74U auswählen.

Antwort #1, 23. März 2014 um 21:22 von Terminator_01

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)