Bäume auf dem Feld (Harvest Moon - Tierparade)

Hey hab mal ne kurze Frage bezüglich der 5? Bäume die von Anfang an auf dem Feld stehen.
Haben die irgendeinen Zweck ausser gut auszusehn und Platz zu klauen? ^^
Und muss man die bäume gießen?
Danke im Vorraus
MfG Shyuro

Frage gestellt am 01. März 2014 um 00:00 von Shyuro

5 Antworten

diese Kirschbäume geben dir Kirsche wenn es zeit ist (Jahreszeit) dann kannst du sie pflücken und verkaufen, zum kochen nutzen oder essen

Antwort #1, 02. März 2014 um 12:29 von Anika_Bella

Ich würde empfehlen, die Bäume anfangs erstmal zu Fällen, weil man nimmt durch die doch vergleichsweise wenig verdient, weil sie 9 Felder besetzen. Und ansonsten muss man sie nicht mehr Gießen, sobald sie ihre volle Größe erreicht haben.

Antwort #2, 02. März 2014 um 13:01 von MayaChan

sagen wir mal so, es ist dir über lassen wie du es haben willst

Antwort #3, 02. März 2014 um 13:54 von Anika_Bella

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Jo, natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber wer Geld verdienen will, der sollte besser auf Bäume verzichten, speziell die ersten paar Wochen^^ Und ansonsten, falls man später welche haben will kann man ja mit Dünger arbeiten, weil dann wachsen sie ja relativ schnell

Antwort #4, 02. März 2014 um 14:45 von MayaChan

Alles klar danke werde sie dann erstmal Fällen um geld zu scheffeln. Bin noch im ersten Monat und hab grad die dritte Glocke geläutet von daher brauch ich grad viel Kohle :)

Antwort #5, 02. März 2014 um 14:49 von Shyuro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)