Cheatzeit angebrochen? (Pokemon Y)

Hallo,

ich habe schon überall schon gehört, dass welche schon z.b. Diancie haben! Ein paar Fragen runter steht die Antwort zu diesem Vorgehen, der Powersave... Was ist das eigentlich überhaupt? Ist das der Einbruch zum cheaten? Werden es Massenproduktion davon geben, sodass jeder schon die Möglichkeit hat, Pokemon X/Y zu cheaten, und auch nicht nur Pokemon X/Y... Vielen Dank für Antworten, hoffentlich werden es viele!

Frage gestellt am 01. März 2014 um 00:05 von gelöschter User

3 Antworten

Powersave ist eine Art Mogelmodul für den 3DS (kaufbar zB bei Amazon).
Es cheatet nicht direkt, sondern modifiziert den Spielstand.
Bisher ist aber nur das "cheaten" von Items, dem Shiny Status und von den 2 Pokemon Diancie und Flemmli möglich.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf nicht, daher habe ich es auch nicht gekauft^^

Antwort #1, 01. März 2014 um 00:08 von Koraxrabe

ab heute kann man auch das floette von AZ bekommen leider ist das auch nicht tauschbar XD

Antwort #2, 01. März 2014 um 02:37 von Mattis345

Hat das eine eigene Pokedexnummer? Wenn ja welche?

Antwort #3, 01. März 2014 um 08:45 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)