Mewtu der mir nicht zuhört?! (Pokemon Y)

Ich habe übers GTS einen Mewtu erhalten der mir aber im Kampf nichts nützt da er nie etwas macht!
Was soll ich nun mit ihm machen? Soll ich ihn irgendwie umtauschen gegen einen anderen Mewtu oder gegen ein anderes Pokemon? Kennt ihr ein Pokemon bei dem es sich lohnt einen Mewtu zu tauschen?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 00:47 von Luke139

4 Antworten

Zufällig noch nicht alle Orden?
Ich denke mal das Mewto ist einfach ein zu hohes Level für deine jetzigen Orden.

Antwort #1, 01. März 2014 um 01:12 von Gaara4

ein andere möglichkeit wäre, ich denke ,wenn er mit Machtkette gelevelt wurde greift er auch nicht immer an (denn es steht dort, dass die Initiative gesteigert wird aber die Initiative im Allgemeinen gesenkt wird, daraus ziehe ich das verhalten vom Pokemon).Das ist nur eine Vermutung.

Antwort #2, 01. März 2014 um 10:04 von vortox16

Nope, du musst wie Gaara4 schon gesagt hat mehr Orden sammeln, die Machtitems haben damit nichts zu tun. Machtitems verlangsamen ein Pokemon während des Kampfes um 33% sobald man sie ablegt, ist dies auch nicht der Fall. Aber wenn ein Pokemon nichts tut, kanns nicht an Machtitems liegen...

Antwort #3, 01. März 2014 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Die Interpretation von Initiative ist im Bezug auf Pokemon aber sehr interessant XD

Antwort #4, 01. März 2014 um 10:49 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)