4 Fragen Antwortet Pls! (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.Kann man Goldene Eier auch wo anderst her grigen als von der Teleschnecke?

2.Welche Gerichte geben Sp?

3.Gibt es eine andere möglichkeit Goldene Pilze zu holen auser sie zu sammeln?

4.Wie kann Lysop Fireball Star einsetzen ich hab es schon gebaut aber dazwischen ist noch so eine unentdeckte Erfindung?

Ps.Sogeking Madke hab ich schon!

Frage gestellt am 01. März 2014 um 02:51 von Delta-Gamer

2 Antworten

1. Ja. Am Anfang von Insel 2 in der näheren Umgebung des Strandes wachsen Büsche. Wenn du sie zerschlägst findet man entweder Geheimnisvolle Eier oder mit viel Glück auch Goldene Eier.

2. Frittierter Skorpion, Zuckerwatte, Piratenlimo Spezial, Sanjis Spezialgetränk, Horrorbirnentorte, Gemischter Obstsalat, Ausdauer-Eintopf (bei jeden Chara lohnt sich das aber nur einmal), Schmaus für Fleischfans und Grillfleisch-Fest fallen mir ein. Pseudo-Kirschkuchen, Skypia Lunch und Sashimi Fischplatte glaube auch. Sorry falls was net stimmt, is lange das ich gespielt habe. Das meiste müsste aber richtig sein.

3. Ich glaube auf Insel 4 gab es eine Schatzkiste wo welche drinnen waren. Ansonsten leider nur durch sammeln.

4. Um Lysop den "Feuervogelstern" beizubringen muss man die entsprechende Entwicklung dazu machen und seine SP-Attacke "Pachinko-Chaos" auf Level 15 bringen. Das is aber nur ab Schwer möglich. Aber keine Sorge alle deine gemachten Entwicklungen und diverse andere Sachen bleiben dir erhalten. "Sogeking" hat damit nichts zu tun. Die andere Entwicklung die du erwähnt hast denke ich mal is der "Lysop/Chopper Hammerkomet Todesschuss".

PS: Wenn nicht dann gib mal die umschriebenen Items bitte durch. Vielleicht erinnere ich mich daran was das sein könnte. Thx.

Antwort #1, 01. März 2014 um 13:57 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 01. März 2014 um 23:10 von Delta-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)