Saline Bag erstellen wie ? (DayZ)

Hallo, Mann, hat mir gesagt das man sie erstellen kann indem Mann
IV Starter Kit mit Blood bag kombiniert.

Jedoch geht das leider bei mir irgendwie nicht
Ich kann diese 2 Items nie miteinander Kombinieren.

Wenn ich sie versuche übereinander zu ziehen passiert nichts nur das ich denn Slot für diese Items für das andere austauschen kann

Muss das Blood bag mit Blut gefüllt sein ?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 10:14 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo JackSparrow-!

Ich weiß nicht ob das Erstellen eines Saline Bag schon geht.
Doch eines zu finden ist einfach!
Ich musste schon so viele liegen lassen und da lohnt es sich überhaupt nicht eines herzustellen.
Problem bei der Geschichte ist, dass du es dir selber, so glaube ich es, nicht verabreichen kannst.
Und ich glaube schon das das Blood bag gefüllt sein muss!
Aber VORSICHT zapf es nur bei dir ab, denn andere Spieler haben andere Blutgruppen!
Und wenn du deren einnimmst bist du so gut wie Tod ;)
Gibt es für dich den keine andere Möglichkeit dein Bild falls es Grau sein sollte, wieder bunt zu färben? Aber ich will Dir Hoffnung machen: Das Ding gibt es überall :D Falls du mehr Informationen willst kannst du hier mal reinsehen:



Viel Glück!

Playerninia

Antwort #1, 01. März 2014 um 11:49 von playerninia

Um ein Saline Bag herzustellen brauchst du erst mal ein !Saline Bag! und ein IV Starter Kit.
Das Saline Bag ist mit ner Durschsichtigen Flüssigkeit gefüllter Beutel.

Das Blood Bag ist, wie playerninia bereits gesagt hat, dazu da um dir oder anderen Spielern Blut abzuzapfen. Das gefüllte Blood Bag musst du um es jemanden zu verabreichen oder um es dir verabreichen zu lassen auch erst mit einem IV Starter Kit kombinieren.

Beides musst du dir aber im Moment von einem anderem Spieler verabreichen lassen, entweder von einem freundlich gesinnten Fremden oder von einem deiner Freund.

Nur eins Stimmt nicht was playerninia gesagt hat, denn von Spieler die die selbe Blutgruppe haben wie du, kannst du das Blut abnehmen und es dir verabreichen lassen. Um das Blut zu testen brauchst du aber auch wiederum ein Blood Test Kit oder so ähnlich.

Antwort #2, 01. März 2014 um 21:51 von Mane_Buki

Hallo Mane_Buki!

Danke, dass du meine Antwort unterstützt!
Ich finde es auch gut, dass du es verbessert doch möchte ich sagen, dass ich nicht gesagt habe das es es nicht kann ;) Ich hatte vergessen zu sagen, dass er das Blut des Gegenübers testen muss und wenn es übereinstimmt oder mit der Blutgruppe kompatibel ist kein Problem sein wird es einzunehmen. Nur wusste ich nicht wie lange er schon spielt, und wie erfahren er ist.

Gruß playerninia :D

PS: Sorry :D

Antwort #3, 02. März 2014 um 00:32 von playerninia

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)