arktos (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich komm gegen ihn nicht an kann mir jemand tipps geben wie ich in besiege.!ich bin evoli level21 mein partner ist karnimani level 23

Frage gestellt am 06. August 2008 um 12:14 von jessimaus

7 Antworten

Was können deine Pokemon für Attacken , wäre nett wenn du das sagen würdest. ^^

Antwort #1, 06. August 2008 um 12:22 von Der_Sauger

tackel; rechte hand;sand wibel;frustraton

Antwort #2, 06. August 2008 um 12:30 von jessimaus

hat meins

Antwort #3, 06. August 2008 um 12:30 von jessimaus

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
und karnimani?

Antwort #4, 07. August 2008 um 01:52 von Soldier10

Moin Moin,
Da hilft leider nur trainieren...
Das ist eine unvorteilhafte Zusammensetzung!
Ich habe mal ein anderes Starter als Pflanze , Feuer oder Wasser genommen und ich hab ne woche an Lavados gesessen , vor 2 wochen hab ich ihn locker geplättet.
Fazit:
1. Holt euch niemals Tragosso oder Evoli
2. Wenn ihr ein Typ Feuer seid, dann immer das Gegenteil als Freund, hier wäre es Wasser! :)
Viele Grüße,

Der_Sauger

Antwort #5, 08. August 2008 um 09:26 von Der_Sauger

also dein team is eher wenig vorteilhaft die drei vögelchen xD waren ein klaks da ich ein hydropi habe und als partner endivie aber vllt hatte ich auch nr glück xD^^

Antwort #6, 08. August 2008 um 16:56 von c-walkoverlord

sag mo ich habs spiel durch han die drei vögelcha putt gemacht

Antwort #7, 09. August 2008 um 12:30 von jessimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)