Untersdchiede zwischen den Kaufversionen von Dark Souls 2?! (Dark Souls 2)

Hey alle zusammen :)

Ich weiß die Fragen wurden schon gestellt aber ich dachte wen alle zusammen in einen ''Bericht'' sind ist die übersicht besser :P

Jetzt sind mehere versionen heraus gekommen O.o
wo liegen da die unterschiede zwischen den 3 Versionen?

Dark Souls II - Black Armour Edition

Dark Souls II

Dark Souls II - Collector's Edition

Ich habe bisher nur gesehen das es diese 3 gibt.

Ich währe mehr für die Standert version dark souls 2 halt aber joa was meint ihr?.

Es gibt ja spiele wo es echt unterschiede gibt dann fehlt ein Char oder eine Waffe die man sonst nur durch ein Addon sich kaufen kann und was währe mega SCH****...

könnt ihr mir weiter helfen :D

Frage gestellt am 01. März 2014 um 12:23 von AetschiBaetsch

3 Antworten

Also das habe ich jetzt heraus bekommen :P'

Collectors Edition Features:
Das Videospiel im Metal Case mit exklusivem Artwork
Eine 30 cm große Figur des Ritters
Authentische Stoffkarte der Spielwelt
Offizieller Soundtrack
Sammler-Artbook


Black Armour Edition Features:
Mit der stark limitierten Black Armour Edition von Dark Souls II erhalten Vorbesteller neben dem Spiel ein Metal Case mit einem exklusiven Artwork sowie den offiziellen Soundtrack.


Dark souls 2 standert :
Die normalen Spiel Features!


Was ich gelsen habe alle die JETZT irgend eine von den 3 Versionen vorbestellt wird Extrawaffen erhalten aber die kann man dann so oder so im spiel finden aber ob das so stimmt ?!

Was ich bisher nur gesehen habe wahr das man eine Comic von Dark souls 2 man dazu bekommt
in komplet Englisch und das bei Gamestop...

Antwort #1, 01. März 2014 um 12:38 von AetschiBaetsch

ja die Waffen bekommst du als Code wenn du dir die Dark Souls 2 Black Armour edition und die Dark Souls 2 Collectors Edition vorbestellst.
aber du kannst sie auch ohne code im spiel finden nur halt viel später.
Noch fragen? ;)

Antwort #2, 01. März 2014 um 22:24 von Sackfresse1994

ich danke dir :)

Antwort #3, 02. März 2014 um 17:12 von AetschiBaetsch

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)