Flunderdrache kampfstrategie (Lightning Returns - FF 13)

Moin Leute,

Ich Versuch jetzt schon seit einigen Stunden den flunderdrachen zu erledigen, bislang ohne Erfolg. Die Strategie von eurogamer ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, denn ich bekomm den Drachen einfach nicht geschockt...
Kann mir bitte jemand seine Strategie etwas genauer beschreiben?
Danke im voraus

Frage gestellt am 01. März 2014 um 12:50 von SleviNtimE

4 Antworten

Erst mal musst du deine stärke bei 5000 bis 6000 Und leben bei 300000 bis 40000 bei einen Davon Und bei den andern muss du magie bei 4000 bis 5500 Und leben bei 30000 Und am besten morbel 5 haben so das mit magie schneller schockst Und wenn der geschockt ist deprotest da machst rund, 250.000 bis 500.000 schaden hatte den in 10 min fertig vielglück also waffen Und schild aufwerten Es Dauert zwar lohnt sich aber wenn du auf erfolge machst Und Hab den auf Schwer in 10 min geschaft also auf leicht Denk ich mal 3 bis 4 min Müsste reichen

Antwort #1, 01. März 2014 um 19:03 von Nuggert

Ok. Hab's auch auf schwer, muss aber erst noch ein bischen weiter spielen und Waffen, Schilde aufwerten.
Danke

Antwort #2, 01. März 2014 um 20:23 von SleviNtimE

Das heißt man kann den Drachen beim 2. Durchgang gar nicht killen auf Schwer weil man die Werte gar nicht so hochpushen kann?
Und welche Waffen/Schilde/Garnituren sollte man im Kampf verwenden?
Hab mir nämlich auch die Taktik von eurogamer durchgelesen, die hilft mir aber mal überhaupt nicht weiter...

Antwort #3, 13. März 2014 um 11:28 von Killerdomdom

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Du kannst in den Einstellungen die Transzendenz aktivieren. Damit kannst du deine Werte die 5000er Grenze überschreiten lassen.

Antwort #4, 13. März 2014 um 20:23 von SleviNtimE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)