Pitstop Pulldown bug? (GT 6)

Ich habe gehört, dass es so einen bug gibt. Wenn ja was bewirkt er?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 12:50 von racergt6

4 Antworten

Den einzigsten Bug den ich kenne, der was mit Pitstop zutun hat ist der, das die Autos nach den Boxenstops mehr Sprit verbrauchen und die Reifen wesentlich schneller verschleißen.
Deswegen sollte man auch den ersten Boxenstop solange wie möglich herauszögern.

Antwort #1, 01. März 2014 um 13:25 von MadMaxV8

Was halbfertiger Blödsinn ist..MadMax..es gibt Autos..wie zB die LMS R8 von Audi sind nach den Boxenstops besser als vorher zu fahren..dennoch ist das Spiel ein Megaflop..und wird es auch bleiben..

Antwort #2, 01. März 2014 um 16:49 von bangorrhea

Lese bitte nochmal meinen Beitrag, ich habe nichts von schlechteren Fahrleistungen geschrieben,
sondern von höherem Spritverbrauch und schnellerem Reifenverschleiß.
Das was ich schrieb, ist übrigens in Foren nachlesbar. Ich denk mir nichts aus.

Antwort #3, 02. März 2014 um 00:41 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Zitat "Den einzig(st)en Bug (,) den ich kenne, (und) der (auch) (et)was mit (dem) Pitstop zu( )tun hat (,) ist der, das(s) die Autos nach d(ies)en (Boxen)stop(p)s mehr Sprit verbrauchen und die Reifen wesentlich schneller verschleißen."

Des weiteren erkläre ich dir sehr gerne, dass das eine "verallgemeinernde Antwort" von dir ist - was heißt das? - du meinst damit ALLE Autos..

Eines weiteren anderen Punktes erkläre ich dir auch sehr gerne, dass ich nichts von "schlechteren Fahrverhältnissen" geschrieben habe..lediglich ist von mir (in Addition zu deiner Antwort) ein weiterer (in die exakt gegenteilige Richtung funktionierender) Fehler (denn die R8 in GT6 sind mehr schlecht als recht zu fahren, doch nach diesen Stopps, fahren sie sich urplötzlich besser) erwähnt worden..(um deine zur Hälfte richtige Verallgemeinerung ihrer Vervollständigung im eigentlichen Sinne zu ergänzen)..

Antwort #4, 02. März 2014 um 18:43 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)