Hab einige Fragen (DBZ - Battle of Z)

Hallo zusammen
Ich zock momentan die Missionen im Coop Modus online, weils einfach mehr spass macht.
-Was bewirkt die Genkidame am Ende einer Mission?
-Wenn ich Online im Coop Modus zocke werden meine Hilfscharaktere nicht leveln oder?
-Manchmal erscheint im coop Modus eine grosse überschrift "ultimative attacke" oder sowas... nehme an, dass ist eine kombinierte aber ich weiss nie was ich tun muss wen die erscheint... einfach die stärkste Attacke ausführen?
Danke schonmal

Frage gestellt am 01. März 2014 um 13:51 von PaTeX

3 Antworten

1. Wenn du Genki schickst, falls es kommt - bekommst du PP für die Premium Gegenstände.

2. Doch sie werden Leveln, aber nur wenn du der Team Chef bist und die Com Charaktere ausgewählt hast.

3. Ultimative Attacke können nur geringe Charaktere + sie müssen mit Ultimativ Juwel ausgerüstet sein + Genki muss voll sein + du musst im spiel die Attacke erfolgreich laden.


Hoffentlich konnte ich helfen :)

Antwort #1, 01. März 2014 um 17:59 von Ultimate_Pirate

Okay vielen Dank :)
und wie bekomm ich diese ultimativ juwel ?

Antwort #2, 01. März 2014 um 18:03 von PaTeX

Kannst du bei den Premium Gegenständen kaufen, für (ich glaube) 3000PP

Ist aber nur einmal verwendbar, falls du die Attacke erfolgreich eingesetzt hast

Antwort #3, 01. März 2014 um 18:10 von Ultimate_Pirate

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)