Sims 3 Erweiterung WICHTIG (Sims 3)

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen sims 3 Luxus... über einen Download installiert (ich habe einen MAC). Nun habe ich das Problem das ich ja keine DISK habe und das Spiel nun auch nicht spielen kann, da es immer wieder anzeigt bitte legen sie die Luxus... DISK ein! Was soll ich tun? Kann man das irgendwo einstellen? P.S ich habe das Basis spiel zwar drin aber es funktioniert trotzdem nicht !

Frage gestellt am 01. März 2014 um 17:59 von gelöschter User

7 Antworten

Du hast das Spiel über einen Download installiert...?
Wie meinst du das - hast du's illegal irgendwo aus dem Netz oder legal über Origin heruntergeladen?
Wenn letzteres der Fall ist, versuche doch einfach das Spie auchl über Origin zu starten.

Antwort #1, 01. März 2014 um 18:03 von FunkyMogli

Klar habe ich es über Orgien geholt. Öffne ich es über Orgien dann steht ein Fehler ist auf getreten! :-/

Antwort #2, 01. März 2014 um 18:04 von gelöschter User

Wann kommt diese Fehlermeldung denn?
Wird wenigstens der Sims 3 Launcher geöffnet?

Antwort #3, 01. März 2014 um 18:07 von FunkyMogli

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Über Orgien wird der Launcher nicht geöffnet! Klickt man allerdings auf das Sims spiel selbst um es zu öffnen kommt auch der Launcher! So weit so gut.. klickt man dann allerdings auf starten(also dieses Symbol für Play oder so) zeigt er an bitte legen sie die Disk ein! Ich habe die Grund Version drin die geht dann allerdings raus und wird dann erst wieder angezeigt wenn diese Meldung kommt! :-( Und ich habe kein Bock das alles noch mal zu deinstallieren!Bin ich die einzige bei der das mal wieder nicht klappt?

Antwort #4, 01. März 2014 um 18:13 von gelöschter User

Hast du außer dem Hauptspiel noch andere Erweiterungspacks installiert?

Antwort #5, 01. März 2014 um 18:20 von FunkyMogli

Das ist meine erste!

Antwort #6, 01. März 2014 um 18:21 von gelöschter User

Ich musste die GRUNDVERSION nochmal deinstallieren und installieren aber an sonsten ... Helf mir bitte!

Antwort #7, 01. März 2014 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)