Biete Zuchtreste (Pokemon X)

1x Igamaro/Hart/Notdünger/4dv
1x Paragoni/Sacht/VF/4dv
6x Marill/Hart/Kraftkoloss/Aquajet+Bellydrum/3-4dv
4x Panzaeron/Pfiffig/Robustheit/Sturzflug/2-3dv
2x Skaraborn/Hart/1xHochmut,1x Adrenalin/Felswurf/4dv
9x Ganovil/Hart/7xHochmut,2xBedroher/4dv
8x Flampion/Hart/Übereifer/3-5dv
5x Pinsir/Froh/3x Hochmut,2x Überbrückung/Ruckzuckhieb+
Nahkampf/4dv
5x Praktibalk/Hart/Adrenalin/Tempohieb+
Ableithieb/4-5dv
1x Bronzel/Pfiffig/Schwebe/Tarnsteine+Trickbetrug/5dv
7x Smogon/Kühn/Schwebe/Leidteiler/4-5dv
7x Phanpy/Pfiffig/Mitnahme/Eissplitter/4dv
6x Kapuno/Mässig/Übereifer/5dv
5x Ignivor/Scheu/Flammkörper/5dv
3x Scampisto/Mässig/Megawumme/5dv
1x Dartiri/Hart/VF/5dv
14x Gramokles/Mutig/Schildlos/5dv
3x Kanivanha/Hart/Temposchub/Abgangsbund/4dv

ich suche ebenfalls Zuchtreste oder gerne auch perfekte 5dv Pokemon.

Frage gestellt am 01. März 2014 um 18:04 von pokefan92

6 Antworten

hab interesse an dein phanpy
biete
rotomurf hart 5dv
glumanda mäßig 5dv
sichlor hart 4dv
sheinux hart 3dv
zwirrlicht 4dv kühn

Antwort #1, 01. März 2014 um 18:38 von Lebron58

Sorry..hab ich alle: (

Antwort #2, 01. März 2014 um 18:46 von pokefan92

brauchst du
-amarino/5 dv/mäßig/dunkelnebel, ladungsstoß, barriere, spiegelcape
-vulpix/4,5 dv/scheu/feuerfänger, dürre/sondersensor, groll, aussetzer, bürde
-voltilamm/4 dv/mäßig/statik/elektrofeld, eisenschweif, agilität
-togepi/4 dv/mäßig/glückspilz, edelmut/sondersensor, ränkeschmied, seher, spiegeltrick
-fynx/5 dv/mäßig/großbrand, zauberer/hitzewelle, hypnose, magiemantel, wunschtraum

wenn du eins davon magst, würde ich es gern gegen kapuno tauschen

Antwort #3, 01. März 2014 um 21:21 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Fynx wäre interessant, wenn du es in weiblich hättest und mit zauberer.
Ein männliches fynx würde auch gehen, wenn die dv's richtig verteilt sind.

Antwort #4, 01. März 2014 um 21:41 von pokefan92

ähh, also für weiblich mit den richtigen 5 dvs und zauberer hab ich selber ne halbe ewigkeit gebraucht, dieses hab ich schon in mein team aufgenommen
weibliche hätte ich noch mit 4+ang. dv (haben auch zauberer) und männliche hab ich jedenfalls genug mit den gewünschten sachen

genau genommen hab ich ja auch so lang gezüchtet, bis eben ein weibliches mit den richtigen dvs und zauberer rauskam, ich werd aber garantiert nicht nochmal so lang züchten, also begnüg dich mit den männlichen mit den richtigen dvs oder mit den weiblichen, die halt 4+ang. dv haben (das 4+ang heißt, dass es 5 dvs hat, übrigens auch in allen erdenklichen kombinationen)

schreib, welches du haben willst
fc im profil

Antwort #5, 01. März 2014 um 23:31 von PhantomLady

Dann hätte ich gerne ein männliches^^
Mein fc 1607 1490 3979 Dominik

Antwort #6, 02. März 2014 um 10:37 von pokefan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)