Timeouts über Timeouts bis hin zu Netzwerkfehlern (GTA 5)

Hallo, ich spiele GTA ja jetzt schon seit einiger Zeit, obwohl sagen wir,ich habe 200 Spielstunden Davon 160 In Ladescreens.

ich werde aus sitzungen geworfen wegen unbekannten Netzwerkfehlern, ich Starte Jobs und werde ebenfalls rausgeworfen , wegen Timeouts, ich Joine Freunden nach und kriege nach belieben entweder Timeouts bzw. unbekannte Netzwerkfehler...
Ich hab so einen tierischen hass auf Michael, er ist das erste was ich sehe nach so einem Fehler, ich werde JEDESMAL in den Singleplayer geworfen.
Ich bin ein geduldiger Mensch aber jetzt reichts mir!

Woran KANN das liegen?
Was tut man dagegen?

P.S.: R.I.P. Controller #3

Frage gestellt am 01. März 2014 um 18:12 von passi1415

4 Antworten

Du hast deinen Controller kaputt gemacht ? o.O

Antwort #1, 01. März 2014 um 19:21 von pasck667

Du hast deinen Controller kaputt gemacht ? o.O

Antwort #2, 01. März 2014 um 19:22 von pasck667

In GTA Online kannst du einstellen unter SELECT das du auf der letzten stelle spawnest, dann ist die wahrscheinlichkeit kleiner das du rausfliegst oder nicht in GTA Online jemanden beitreten kannst.

Weil wenn du auf dein Appartment oder Garage gestellt hast dauert es viel länger zu joinen und kann das verursachen das du manchmal rausfliegst.

Probier es einfach mal aus, und stelle dabei noch automatisches zielen auf freunde aus.

Antwort #3, 02. März 2014 um 10:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok, schonmal Danke.
Hoffentlich senkt das die Wahrscheinlichkeit alle 20 Minuten rauszufliegen :)

Antwort #4, 02. März 2014 um 11:25 von passi1415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)