Das perfekte Pokemonteam (Pokemon Y)

Hi Leute,
Was ist eurer Meinung nach das beste Pokemonteam für einen doppelkampf ?(mit außnahme von legis)

POkemon:
Fähigkeit:
Attacken:

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. März 2014 um 19:38 von benjis2k

10 Antworten

...Sowas gibt es nicht...

Antwort #1, 01. März 2014 um 19:39 von Dark_Hugo

Da hat der Dark_Hugo recht.

Antwort #2, 01. März 2014 um 19:57 von LukasDwayne

Natürlich gibt es das perfekte Team:

Karpador @nichts
Fähigkeit: Hasenfuß
EV's: keine
Wesen: froh
-Platscher
-Tackle
-Dreschflegel

Karpador @nichts
Fähigkeit: Hasenfuß
EV's: keine
Wesen: froh
-Platscher
-Tackle
-Dreschflegel

Karpador @nichts
Fähigkeit: Hasenfuß
EV's: keine
Wesen: froh
-Platscher
-Tackle
-Dreschflegel

Karpador @nichts
Fähigkeit: Hasenfuß
EV's: keine
Wesen: froh
-Platscher
-Tackle
-Dreschflegel

Karpador @nichts
Fähigkeit: Hasenfuß
EV's: keine
Wesen: froh
-Platscher
-Tackle
-Dreschflegel

Karpador @nichts
Fähigkeit: Hasenfuß
EV's: keine
Wesen: froh
-Platscher
-Tackle
-Dreschflegel

Antwort #3, 01. März 2014 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hahaha au ja ^^
Da würde ich ja sofort meinen 3DS ausschalten wenn ich so einen Gegner sehe :D

Antwort #4, 01. März 2014 um 20:10 von LukasDwayne

Ja, gut. Aber ich wollte ihm da jetzt nicht sagen, hinterher muss ich noch irgendwann mal gegen ihn kämpfen und dann werde ich geplatschert Q.Q

Antwort #5, 01. März 2014 um 20:11 von Dark_Hugo

Kommt Drauf An Wie Du Spielen Willst Wen Du Mehr Deinen Partner Unterstützen willst
Benutz Ein Ohrdoch Mit Heilwoge Kannst Natürlich die Pokes Nemen Die Du Cool Findest

Genaue Infos Zum Sup Ohrdoch

Ohrdoch @Überreste (@Maronbeere Mit Kühn)
Fähigkeit: Heilherz
Ev : 252 Hp und 252 Def (und Oder Sp Def Was Dir Halt Lieber Ist kannst auch Auf Doppel Def Gehn)
Wesen: Forsch ( plus Sp Def minus Speed) oder Kühn (plus Def minus Atk)

Move Sets
Mit Forsch

Heilwoge
Heilung
Gedankengut (oder Schutzschild)
Donnerblitz (Oder Flammenwurf,Psychokinese oder Zauberschein)

Mit Kühn

Heilwoge
Heilung
Surfer( wen Dein Partener Bei Doppelkampf Ein Pokemon Mit Trokenheit Hat alternative wäre Delegator,Donnerwelle oder Regentanz gegen Glurak Y oder Sonnentag Teams oder Allgemeine Feuer Pokemon Die Gefärlich werden Können wie Glurak Y , Eisenfaust Panferno etc)
Erholung (wie bereits oben Erwähnt Mit Maronbeere)


Was Auserdem Gut Ist Ein Pokemon Was Tarnsteine , Stachler Etc
Hoffe Konnte dir Etwas Helfen :D

Mfg 8-BitHero

Antwort #6, 01. März 2014 um 21:13 von 8-BitHero

...meh... zum Set...

Hazards in Doppelkämpfen haben keine wirklich hohe Prio... es wird vergleichsweise wenig gewechselt und Setup der Dinger kostet wertvolle Züge.
Ich bin kein großer Fan von Doppelkämpfen, aber so viel is dann auch mir klar...
______________________________________________

...harte Wahrheit folgt.

Es gibt kein perfektes Team. Auch wenn du noch so sehr danach fragst.
Und selbst wenns einer gefunden hätte (was unmöglich ist, weil wegen offensichtlichen Gründen die gleich noch folgen) warum im Namen des Allmächtigen Karp sollte er es mit dir teilen? Das is doch völliger Schwachfug...

So... der wichtigeste Faktor ist nicht das Team selbst sondern das was du als Spieler kannst. Ein guter Spieler macht schei*e zu Gold wenns drauf ankommt...
Und bevor hier jetzt irgendjemand sprüche klopft... in dem Moment wo jemand weis was er tut, würde er nicht mehr auf die Idee kommen andere nach Teams zu fragen. Er würde selbst experimentieren womit er gut klar kommt.

Antwort #7, 01. März 2014 um 21:25 von derschueler

wer hat eigentlich das karpador team erfunden?

Antwort #8, 01. März 2014 um 21:30 von PhantomLady

Unwichtig. Karp-Hype geht hier mehr als zwei Jahre zurück.
Das da oben is btw nur ein lächerlicher Abklatsch.
Das originale braucht keine fünf Extra-Karps...

Antwort #9, 01. März 2014 um 21:37 von derschueler

Mein Team war btw. nicht ernst gemeint, ich wusste nicht mal, dass es ein Karp-Team gibt

Antwort #10, 01. März 2014 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)