wer ist der beste ? (Super Smash Bros Brawl)

Lucario ist der beste . was meint ihr?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 12:25 von 08smasher08

25 Antworten

ich find Lucario is ein Durchschnittstyp aber muss jeder selbst wissen.

ich find Sonic am besten

Antwort #1, 06. August 2008 um 12:29 von Brawl-Zocker

Wieder eine Meinungsfrage. Mein Lieblingscharakter ist Marth und Lucario finde ich auch nicht schlecht. Bloß Lucario hat kaum Attacken, die rasch killen können.

Antwort #2, 06. August 2008 um 12:30 von cs24

Meta-Knight ist der beste.

Antwort #3, 06. August 2008 um 12:32 von Mario10

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
darum geht´s nicht ! es geht darum das man spass hat und nicht um das spiel schnell durzuspielen !

Antwort #4, 06. August 2008 um 12:33 von 08smasher08

mein lieblingscara is pit. er kann gut fliegen, und die attaken haun rein! lucario is ganz ok

Antwort #5, 06. August 2008 um 12:33 von samara

du kannst sonic beherschen ? also ich kann sonc nicht beherschen.

Antwort #6, 06. August 2008 um 12:35 von 08smasher08

Meinst du mich 08smasher08? Nein, ich möchte mit Lucario nur rasch die gegner in normalen Brawls raushauen können.

Antwort #7, 06. August 2008 um 12:36 von cs24

ja, aber es gibt ein paar mit denen kann ich überhaupt net spielen

Antwort #8, 06. August 2008 um 12:38 von Brawl-Zocker

stärken und schwächen, die jeder hat.

Antwort #9, 06. August 2008 um 12:40 von 08smasher08

Ich find Pummeluff am besten^^ und find Lucario örgendwie schwach mit den Attacken aba hatt auch nen guten Effect das er immer stärker bei schaden wird und das beste is er kann an Wänden hoch laufen und sich drauf festhalten [spiderman xD

Antwort #10, 06. August 2008 um 12:49 von XTIAN

Pummeluf kann nix ich finde Marth und Toon-Link am besten und dann Luigi

Antwort #11, 06. August 2008 um 12:56 von Mobbo

Lucario KANN verdammt stark sein(Online Modus).

Antwort #12, 06. August 2008 um 12:56 von gelöschter User

"KANN" is er aba net xP und Pummeluff kann sehr viel >_>

Antwort #13, 06. August 2008 um 12:58 von XTIAN

ja er kann sehr viel verlieren

Antwort #14, 06. August 2008 um 13:01 von Mobbo

Ja, vieleicht wenn mit ihm du spielst (- _-)

Antwort #15, 06. August 2008 um 13:05 von XTIAN

xD kleiner scherz war nich böse gemeint

Antwort #16, 06. August 2008 um 13:09 von Mobbo

!Kirby 4 ever!

Antwort #17, 06. August 2008 um 13:14 von Gamer_Prince

Im Online Modus war jemand der Lucario perfektioniert hat.Außerdem ist Pummelluff am Schlechtesten.

Antwort #18, 06. August 2008 um 13:14 von gelöschter User

jo sag ich auch

Ps. was heißt perfektioniert

Antwort #19, 06. August 2008 um 13:22 von Mobbo

Er hat mich und meinen Freund ständig platt gemacht ,und wir wissen das wir ganz gut sind.

Antwort #20, 06. August 2008 um 13:28 von gelöschter User

Ich fnde Sonic am besten abba Fox ist auch nicht schlecht gerade im Bosskämpfe im Modus ist er top. Auch Marth und Ike find ich gut, Ike die stärksten und Marth die besten Ataaken Kombis haben.

MfG B.

Antwort #21, 06. August 2008 um 13:53 von sonicbenny

Ich find Lucario total schlecht! Sonic ist ganz OK1 Aber Olimar ist nocht staerker als Lucario!

Ich find Falco am besten!

Antwort #22, 06. August 2008 um 14:00 von rekevin

wers glaubt wird seelig ! ! Lucario is the best ! !

Antwort #23, 06. August 2008 um 14:04 von 08smasher08



ich find link, habe mit link boss-kämpfe auf heftig geschafft (nach so 2-3 versuchen,denn man muss lernen tabuh auszuweichen)

aber mit sonic kann ich auch sehr gut spielen, der ist geil, nur seine attacken sind schwach dafür ist er schnell

Antwort #24, 06. August 2008 um 14:15 von gelöschter User

Also ich finde Sonic am besten und auch Lick find ich toll. Abba auch Fox ist gut besonders im Bosskämpfemodus ist er Top. Auch Ike und Marth sind nicht schlecht, da Ike die stärksten und Marth die besten Angriffskombis hat.

P.S. Sonic's the best^^

Antwort #25, 06. August 2008 um 14:22 von sonicbenny

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)