Tausch (Pokemon Y)

Ich hab gerade mal nachgesehen welche Legendären Pkm es aus der 5. Gen. gibt (sind mir noch unbekannt ) und da ist mir dieses Voltolos aufgefallen! Der Hammer!

Kann mir das jemand tauschen vil. gegen mein Celebi ?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 20:15 von Maraian

16 Antworten

hast du andere legis?

Antwort #1, 01. März 2014 um 20:18 von Therapie

ja schon aber die hab ich mir soo hart ertauscht!... Leg auch noch gern ein Mewtu mit Mewtunit Y drauf! :D ?

Antwort #2, 01. März 2014 um 20:20 von Maraian

ja ok hier mein FC 0189-8483-9543

Antwort #3, 01. März 2014 um 20:22 von Therapie

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
weißt du ach wie ich dann zwischen diese Formen wechseln kann ?
Mein FC: 0404 6441 8039
Name: Maraian
In - Game Name: Misty

Antwort #4, 01. März 2014 um 20:24 von Maraian

die andere form wo es so fliegt musst du in PKM traumradar fangen

Antwort #5, 01. März 2014 um 20:25 von Therapie

... Die Form von Voltolos, Boreos und Demeteros kannst du mit dem Wahrspiegel ändern. Du bekommst diesen in der Spiegelhöhle von einer Forscherin.

Antwort #6, 01. März 2014 um 20:28 von Dark_Hugo

hey cool das habe ich auch nicht gewusst :D danke

Antwort #7, 01. März 2014 um 20:29 von Therapie

Danke! habs gleich musste schnell Celebi zur anderen edition tauschen ^^

Antwort #8, 01. März 2014 um 20:30 von Maraian

*Natürlich nur wenn eines von den genannten Pokemon im Team ist :P

Antwort #9, 01. März 2014 um 20:30 von Dark_Hugo

Hab dich bereits regestriert wie heißt du im in game (Ps. da heiß ich Mario )

Antwort #10, 01. März 2014 um 20:32 von Maraian

Kevin

Antwort #11, 01. März 2014 um 20:33 von Therapie

Äh Ich mein Voltolos nicht Jiutesto ?

Antwort #12, 01. März 2014 um 20:37 von Maraian

ja aber man kann nicht direkt 2 gg 1 tauschen erst 1 rdm von mir gg 1 von dir mewtu oder celebi dann voltolos gegen das andere

Antwort #13, 01. März 2014 um 20:38 von Therapie

ASo meinste das ^^ ok xDD

Antwort #14, 01. März 2014 um 20:40 von Maraian

braüchtest du ein shiny boreos vogelform?

Antwort #15, 09. April 2014 um 12:02 von PokemonArmy

nein danke:)

Antwort #16, 09. April 2014 um 23:52 von Maraian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)