tritton pro+ bitte antworten (Halo 4)

ich wusste nicht wo ich fragen soll ich probiers einfach mal so, ich habe mir gestern das tritton pro+ zugelegt und es passt alles außer das sich in der xbox live party alle so aufregen weil ich so laut bin, ich probiere jtz schon leise reden und hab das mikro extra weit weg getan aba es sagen trotzdem noch alle das ich übermäßig laut bin? was soll ich machen?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 21:26 von SkillRex94

4 Antworten

flüstern :D

Antwort #1, 02. März 2014 um 19:51 von Hyozanryu

da hast du wohl einfach ein viel besseres mikro als die anderen :D

Antwort #2, 06. März 2014 um 22:02 von allabamsam

da gibt's doch nen Rad dafür das mans einstellen kann oder? Oder du hast ne laute stimme.

Antwort #3, 03. April 2014 um 23:14 von DJKaito

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich kenne mich mit Tritton nicht sonderlich aus. Bei Turtle Beach kann man das Headset an den Pc anschließen. Da kann man dann 8 Settings einstellen + eine Haupteinstellung. Und im Equalizer kann man dann einstellen wie laut das Micro deine Stimme erfasst und wie laut du dich im Headset hörst, damit du nicht rum schreißt :). hoffe das hilft dir vllt geht das auch bei Tritton.

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 08:24 von Cobix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)