Freunde löschen (Pokemon X)

hallihallo!

ich wollte wissen, wie man welche aus der Freundesliste von x und y löschen kann. ein bekannter, den ich geaddet habe, schickt mir andauernd eine tauschanfrage und schnorrt..

Frage gestellt am 01. März 2014 um 22:33 von SuperCelebi

8 Antworten

Freunde löschst du, indem du ihre Freundescodes löschst. Dafür gehst du in der Freundesliste auf Einstellungen und dann auf Freundescodes löschen.

Antwort #1, 01. März 2014 um 22:41 von Dark_Hugo

Leider heißen die Leute in der Freundesliste oft anders als im Spiel, wodurch es schwierig ist denjenigen ausfindig zu machen...

Antwort #2, 01. März 2014 um 22:46 von Koraxrabe

ja guck einfach wer PKM spielt

Antwort #3, 01. März 2014 um 22:56 von Klon1234

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Oder merk dir das Gesicht und schau in der Kontaktsafari nach. Dort habem die Leute den Namen ihres Miis

Antwort #4, 01. März 2014 um 23:43 von marvmeese

Freundescode habe ich schonmal gelöscht, aber der kopf von dem charakter ist immer noch in der liste :/ oh und marvmesse, ich kann noch nicht in die kontaktsafari ^^"

Antwort #5, 02. März 2014 um 09:28 von SuperCelebi

Ok, wusste ich nicht. Wenn das Gesicht noch da ist, ist auch der FC nöch da. Aaer bevor du jetzt alle löscht, ignoriere seine Tauschanfragen oder Kampfanfragen einfach. Nicht auf nein gehen, sondern ihn warten lassen, das es automatisch abgelehnt wird.

Antwort #6, 02. März 2014 um 14:43 von marvmeese

Ich habe auch schon ein paar Leute gelöscht (volle Freundesliste ...) und die Gesichter bleiben auch bei mir. Nur wird nicht mehr angezeigt, wenn sie online sind.

Antwort #7, 02. März 2014 um 14:52 von Dark_Hugo

Okay, dann werde ich die anfragen einfach ignorieren ^^ danke allen!

Antwort #8, 02. März 2014 um 16:07 von SuperCelebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)