Scheiss Affen NOOB Spiel (BF 4)

Hallo zsm.
Ich hab jetzt schon 1 Tag lang bf4,und mir ist aufegfallen,das obwohl ich ein Shooter King bin,Kann ichs bei diesem Spiel nicht^^.Youtube etc,sieht alles immer so leicht aus,so einfach,aber ich habe in 1nem Tag schon nen Stuhl verschrottet weil ich einfach 3,5 std auf ner suche Nach einer Runde war,die NICHT mit 0/12 0/4 0/6 0/3 endet,ich versuch mir immer in gedanken einzureden,dass das spiel gut sei aber,ich glaube entweder alle sind rfb,ace,panzer noobs die einfach wie die COD-affen rumballern,oder ich habe einfach nen schlechten Tag.Ich hab ne 0,41 KD und wie schon gesagt,ist es so schwer mal nicht 0/6 zu enden?
Entweder ein Boot Campt,ein Sniper pedo schiesst 2std auf dich ein,irgentsoein Mongo hat die selber Waffe und Killt dich in einer Millisekunde...
Ich schaffe diese Scheisse einfach seelisch nicht,ich versuche mir das Spiel gutzureden,es klappt nicht,und ich bin wirklich nicht schlecht...
Bete um Paaar Tipps oder ähnliche situation^^^
MFG

Frage gestellt am 01. März 2014 um 22:55 von gelöschter User

5 Antworten

Alle sind Noobs und voll die Mongos und du bist der ober pro-Gamer aber bekommst nichts gebacken, macht irgendwie sind und kommst mit dem Spiel nicht geistig klar, vielleicht keine USK 18 Spiele zocken wenn man noch nicht volljährig ist und mit Niveaulosen Beleidigungen um sich werfen was genauso wenig von Geistiger reife zeugt...

daher mein Tipp fange mit Minecraft an und Steiger dich dann Langsam und BF ist ein Taktik Shooter, kein Rambo CoD...

Antwort #1, 01. März 2014 um 23:06 von olyndria

Battlefield 3 und 4 sind aber auch verdammt einesteigerunfreundlich, man muss jeden einzelnen Sch*** freischalten und bei BF4 hat man zudem nur die olle AK-12 am Anfang (bei BF3 ists bei den Amis immerhin die M16A3, sie wird allerdings beim Sturmsoldaten erst als letztes für das russische Team freigeschaltet).
Außerdem solltest du dich vllt. in einem Clan mit TS organisieren, damit kann man wirkungsvoll so manchen Server aufmischen...

Antwort #2, 02. März 2014 um 00:23 von Marcello95

Alles eine Sache der Übung und meine tipps :


1. Wer sich aufregt im Spiel stirbt, bleib ruhig und Konzentriert.
2.Wer es nicht kann der soll es lassen anstatt sich zu beschweren, denn sieh der Tatsache ins Auge DU BIST SCHLECHT!
3.Bf4 ist in keinster weise Cod ähnlich Cod ist für kleine Kinder die ihre Aggressionen rauslassen müssen weil sie sich sonst bepissen!

Ps: Recoon Spieler sind wahre Künstler in Bf4!

Antwort #3, 02. März 2014 um 08:23 von DrSnippet

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
spiel mal die Kampagnie in bf4 auf Höchstem schwierigkeits grad. Da trainiert man die Fähigkeit zu zielen und in deckung zu gehen.

Antwort #4, 02. März 2014 um 12:20 von Skaterkid95

Also erstmal Gratulation, denn obwohl der Fragesteller sowas unnötiges gebracht hat, sind manche Antworten oder Kommentare noch schlechter;)
Recoon sind wahre Künstler in Battlefield 4? Hoffe das ist sarkastisch, denn sonst tut es mir leid, du hast die goldene Waschmaschine für die dümmste Aussage gewonnen.
Zweiter Platz geht an den Herrn "das Spiel sei nicht einsteigerfreundlich. Die Freischaltungen haben nun mal den Sinn, den Spieler zu belohnen und Freude am Spiel zu bringen. Und die ersten Waffen in bf4 sind nicht nur stark, sie haben sogar schon Aufsätze drauf. Bei Fahrzeugen hast du genauso Extras bereit, die dir am Anfang gut aushelfen können. Ich bin von Anfang an Super ins Spiel reingekommen und habe bis jetzt auch bei keine Beschwerde von Freunden gehört.

Antwort #5, 08. März 2014 um 23:31 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)