Ist Monster Hunter Freedom 1 der schwerste Teil? (MH Freedom Unite)

Ich habe nur Unite, Portable 3rd und 3U, also weiß ich nicht, wie der erste Teil der Reihe ist. Ich frage hier bei Unite, weil auf der Seite von F1 wahrscheinlich niemand antworten wird. Ich habe 2 Kollegen, der eine etwa so gut wie ich (so halb Pro) und sein Bruder (so gut wie ein Pro). Die haben beide die ganze Freedom Reihe und sagen, dass Freedom 1 der schwerste Teil ist, weil man später kaum weiterkommt, da es angeblich unglaublich schwer wäre. Kann das einer von euch bestätigen, oder wie ist es bei euch?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 23:27 von assassinscreedplayer99

3 Antworten

also war max rang und is schon schwer man kann das aber immer schlecht sagen da ich logischer weise bei MHF die wenigste Erfahrung hatte vielleicht hätte ich mhfu am schwersten gefunden wenn es das erste gewesen wehre das ich gezockt hätte aber die erste jr quest (2diabolos) sagt denke ich schon viel über das spiel aus

Antwort #1, 02. März 2014 um 00:18 von TheLondo

ich denke schon, also wenn man Monster Hunter spielen will, dann sollte es freedom unite sein.

Antwort #2, 02. März 2014 um 06:58 von Wyvernschrecken

unite ist das coolste !

und das einser ist das schwerste


aber unite ist allgemein besser gemacht

Antwort #3, 02. März 2014 um 13:27 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)