Die steine (MH 3 - Ultimate)

wie bekommt man am schnellsten stein beim goldbart ceadeus? und wie beim damönjhO?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 23:58 von ichdu123

5 Antworten

beim goldbart einfach alles zerstören, aber beim carve ist die chance immernoch am höchsten.

Wenn du dämonjho stein meinst dann hier ne liste^^



G Savage Deviljho Carve (Body) 7%
G Savage Deviljho Carve (Tail) 6%
G Savage Deviljho Capture 6%
G Deviljho Carve (Tail) 5%
G Deviljho Capture 5%
G Savage Deviljho Shiny Drop 5%
High Deviljho Capture 4%
G Deviljho Carve (Body) 4%
High Deviljho Carve (Tail) 3%
G Deviljho Shiny Drop 2%
High Deviljho Carve (Body) 2%
High Deviljho Shiny Drop 1%

Antwort #1, 02. März 2014 um 01:08 von holyluigi

Viel Spaß beim savage

Antwort #2, 02. März 2014 um 01:36 von Priamos

Beantwortet nur seine Frage^^ außerdem weiß ich ja nicht welcher JR er ist.

Antwort #3, 02. März 2014 um 13:31 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich bin jr 7 und mein kumpel ist 6 und wir haben jetzt 10 high rank jhos gemacht aber keinen bekommen ist das nur pech oder normal

Antwort #4, 02. März 2014 um 23:40 von ichdu123

Naja was monster hunter ist eh komisch was das mit den seltenen Mars angeht. So bekomm ich bei jedem 2. uragaan ein Pallium muss aber für andere seltene Mats dann ein monster 20 mal töten :/

Einfach weiter machen^^ Viel glück

Antwort #5, 03. März 2014 um 03:09 von holyluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)