Palkia weg? (Pokémover) (Pokemon Y)

Hallo allerseits,
ich habe gerade all meine Pokies von Perl auf Schwarz über Ingame Poképorter getauscht und dann alle zusammen (Perl+Schwarz Pokies) von Schwarz auf Y über den frisch gedownloadeten PokéMover und die Pokébank gewechselt. Nun kann ich aber nirgendwo mein Palkia finden, weder auf Perl, Schwarz, Y noch in der Bank. Nicht in den (Kampf)Boxen, nicht im Team. Auf Schwarz war es aber auf jeden Fall, da es dort im Pokédex eingetragen ist... Auf Y kann ich es nicht nachprüfen, weil ich noch kein Nationaldex habe, aber es ist nirgends ausfindig zu machen. Habe alle Spiele mehrmals durchsucht. Ist Palkialein jetzt für immer weg..? Ich hatte nämlich während dieses 2 stündigen Prozederes 2 Verbindungsfehler beim Pokémover(oder war es die Bank...? Weiß nich mehr so genau) (ja, mein Internet neigt dazu, öfters einfach mal abzustürzen), aber da stand dann jedes Mal, es würde alles wiederhergestellt werden... Palkialein ist übrigens nicht gecheatet oder sowas, ganz normal von der Speersäule eingesammelt in Sinnoh. Obs eine VM kannte, weiß ich nicht mehr, aber deswegen löscht man ja nicht direkt das Poke... sonst vermiss ich zumindest niemanden, nur Palkia.
Kann mir da irgendwie jemand helfen?

Frage gestellt am 02. März 2014 um 01:31 von Ranma

2 Antworten

Eventuell die Suchfunktion am PC nutzen. Auf Y aktivierst du ihn, indem du auf Pokemon bewegen gehst, und dann den y-Knopf drückst. Dann bei dem Buchstaben P nach Palkia suchen. Wenn es da ist, steht der Name auch in der Liste. Ist es noch auf der Bank? Dort gib es auch die Suchfunktion, mit der du direkt nach bestimmten Pokemon suchen kannst.

Antwort #1, 02. März 2014 um 01:42 von marvmeese

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Habe nochmals nachgeschaut mittels der Suchfunktion, nein. Palkia befindet sich nicht unter P-Namen und wird auch unter Drache oder Wasser nicht angezeigt...
Bank ist leer, nur 1 Schmerbe drauf.

Antwort #2, 02. März 2014 um 01:48 von Ranma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)