Südviertel (Thief 4)

Sorry für die vielen Fragen aber ich finde die Stadt so dermaßen unübersichtlich ist das ich iwie nichts finde deshalb wie komme ich ins südviertel ich war schon mal da in einer Mission aber ich hab's vergessen und dann noch in dernähe des Glockenturms ist so ein Fenster wenn ich es öffne lädt es und ich komme an so ner Straße raus die heißt weg des Barons was ist das ?

Frage gestellt am 02. März 2014 um 09:19 von thedavid

3 Antworten

Zum Südviertel, dass ist wenn du aus dem Glockenturm kommst und die Karte öffnest der dunkelgraue Bereich unten rechts. Um dahin zukommen, musst du 2x Bereich wechseln. (Gibt mehrere Wege - z.B. durch Fenster usw.)

bin mir grad nicht sicher, "wo" du bist XD, vermute aber, dass du einfach in einen anderen Bereich gegangen bist (wegen des Ladebildschirms)

Antwort #1, 03. März 2014 um 09:06 von blacktora

hab noch mal im Spiel nachgesehen, der Weg des Barons ist einfach nur ein neuer Bereich, aber von dort kommst du in das Südviertel :)

Antwort #2, 03. März 2014 um 12:34 von blacktora

Ja danke ich finde es nur nicht so gut das man zB nur durch Fenster in andere Bereiche gelangt

Antwort #3, 03. März 2014 um 20:00 von thedavid

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)