Teamempfehlung (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Was würdet ihr mir für eine Selbsterstellte Mannschaft empfehlen? (Spieler + Aufstellung bitte)

Frage gestellt am 02. März 2014 um 10:14 von Xavier11

4 Antworten

Hi also mein Team sieht so aus :
Aufstellung Phönix
Tor: Mark lv 85

Verteidigung: Archer lv 87
Destra lv 79
Xavier lv 91
Frost lv 89

Mittelfeld : Sharp lv 87
Samford lv 93

Sturm: Axel lv 90
Torch lv 90
Byron lv 83
Gazell lv 91

Auf der Bank :
Darren lv 91
Caleb lv 81
Nathan lv 90
Kane lv 91
Acuto lv 76

Mein Team ist zwar sehr auf Angriff fixiert, ist aber durch den sehr hohen Verteidigungswert von Mark trotzdem echt gut. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 04. März 2014 um 15:31 von AngelOfDarknessBL

Danke gutes Team ich finde auf Angriff fixiert zu sein ist auch besser

Antwort #2, 04. März 2014 um 18:59 von Xavier11

Nicht unbedingt. Ich schreib dir später mal meins nochmal auf. Ich setze eher auf ein starkes Mittelfeld. Starke Gegner haben es leicht gegen ein Angriffsbasiertes Team zu hauen. Wenn du aber gut im Mittelfeld stehst kommst du schneller und besser zum kontern

Antwort #3, 12. April 2014 um 00:02 von evolifan294

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
nur mal so wo hast du die aufstellung phönix her?

Antwort #4, 18. Mai 2017 um 00:07 von Royal-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)